Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

• Zitat

Ich lasse mich überraschen und sollte Ivo tatsächlich die Segel
    streichen, werden wir morgen eine riesen Überraschung erleben (Ballack,
    Wagner,Kehl, Helmes?? ...)

das ist doch blödsinn ....warum sollten Ballack und Helmes auf ihr Millionengehalt bei Leverkusen oder WOB verzichten und für viel viel weniger Kohle bei uns spielen? Dann schon eher Wagner der in Bremen auf der Abschussliste steht und sicherlich weniger verdient. Kehl wird denke ich den BVB nicht verlassen die brauchen ihn auch noch.

Da der Ivowechsel wohl schnell über die Bühne gegangen ist bin ich froh wenn wir überhaupt noch einen holen da die Zeit ja echt knapp wird.

• Kuntz würde einem Verkauf niemals zustimmen, hätte er nicht noch einen Plan B in der Hinterhand.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Was soll den der Schwachsinn? Will sich da jemand wichtig machen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Geschäftsstelle wird um diese Zeit blockiert??? Ist morgen keine Schule?
    :ironie:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Und ich hatte darauf gehofft, dass Freiburg Cisse abgibt um seine Chancen auf Liga 2 zu erhöhen. Jetzt kann uns nur noch der grosse Lakic-Coup retten ...

• Interessant - dieses mal also genau andersrum wie bei Lakic....mal sehen ob wieder die gleichen am rumjammern sind, man hätte ihn doch nicht gehen lassen dürfen, die bei Lakic gemeint hatten man solle ihn direkt nach Wolfsburg schicken :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• genau das ist eine gute Idee - Geschäftsstelle blockieren und SK in den letzten 24 Stunden der Transferperiode davon abhalten Ersatz zu suchen.
    Reisende soll man nicht aufhalten ....bin für einen IVO verkauf. 4 Mille ist super ...2,5 auch für einen Spieler der wegwill und nur noch dieses Jahr Vertrag hat. Er bringt eigentlich schon lange keine guten Leistungen mehr ....