Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Ich kann es ja nachvollziehen, dass man den Spieler abgibt, wenn man der Meinung ist, dass er nicht mehr 100% bei der Sache ist, aber wenn man dann keinen Ersatz bei der Hand hat, fände ich das grob fahrlässig. Ivo war unser bester Mann und hat die Fähigkeiten auch mal ein Spiel noch zu drehen. Man muss nur mal an das 3:3 gegen Stuttgart denken. Da muss einfach noch was kommen. Sahan hat bisher noch nicht überzeugt. Vermouth und Fortounis müssen sich auch erstmal noch in der Liga zurechtfinden. Und sollte sich einer mal verletzten haben wir im OM kaum noch Backups. Rivic und Amri sind ja auch auf der Abschussliste.

  • Ja, das stimmt schon. Ich habe aber noch mal kurz bei Djuric nachgeschaut. Der hatte wohl großen Anteil am Erfolg des FC Zürich. Und da die jetzt nicht Champions League spielen, müssen die vielleicht einen Spieler von der Gehaltsliste streichen. Und der Djuric ist ein ganz Guter, wie mir scheint. Obendrein mit 27 auch schon was älter und deshalb u.U. mit ein bisschen Erfahrung, was im Abstiegskampf helfen könnte, wie ich denke. Jedenfalls wird er seine Gegenspieler nicht in der 90. Minuten an der Mittellinie beim Stand von 0:3 umholzen, um sich mit dieser Aktion von seinen Mannschaftskameraden zu verabschieden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich bin absolut gegen einen Schnellschuss. Lieber die 4 Mio für die Winterpause verwenden und dann einen Kracher holen vom Format Helmes oder sogar Lakic. Schnellschüsse verbrennen meistens nur Geld.


    Richtig! Zumal wir ja auch noch zum Jahresende Schuldenreduzierung bzw. Eigenkapitalerhöhung nachweisen müssen. Wir haben nicht die Möglichkeiten eines VFL Magath und können uns 54 Spieler holen und dann mal schauen wer was wie wo wann spielt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Also in Sachen keine Schnellschüsse stimme ich mit euch ja ein, wir müssen schon schauen, dass wir unser Geld ordentlich investieren, aber unser Kader ist etwas dünn und ein Abstieg kommt uns teuer.


    Wir könnten noch mindestens nen DM und nen OM gebrauchen. Djuric ist mir im Spiel gegen die Bayern auch ganz gut in Erinnerung hab ihn mal etwas Beobachtet, weil er schonmal bei uns im Gespräch war. Aber vielleicht kann man ja auch ein oder zwei Junge Talente besorgen, die bei den grossen Vereinen nicht ganz zum Zug kommen, damit sind wir in der vergangenheit ganz gut gefahren auch wenn es immer ärgerlich ist wenn sie einen danach wieder verlassen.


    Oder man schaut zu den Vereinen im Kaufrauch die müssten auch den ein oder anderen loswerden wollen. Gerade Schalke sollte eigentlich in der offensive was abzugeben haben, wenn man jetzt bedenkt, dass die auch noch Pukki holen wollen, da könnte man doch wirklich mal wegen Moravek nachfragen. Der bräuchte auch keine eingewöhnungszeit. Kluge kommt ja bei Rangnik auch nichtmehr so zum Zug und der ist im DM ganz stark.

  • SMS-Service FCK: ... sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, SuPa und Vermouth die Lücke schließen können ...


    Wollt ich auch grad posten. Wird dann wohl keine Bewegung mehr auf dem Transfermarkt geben wie sich das anhört. Also bin (jedenfalls im Moment) davon mal so gar nicht überzeugt...


    Das werden stürmische Zeiten...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • wird also keiner mehr kommen....


    schade...


    mache mir da schon sorgen..


    dachte vermouth wäre eher zentral eingestellt???


    sahan halte ich für fähig, bei den anderen zwei bin ich eher skeptisch, bzw. bei SuPa eher pessimistisch :/


    wie wird das denn jetzt laufen?


    sieht unser offensivspiel absofort so aus?
    ___________TW___________
    DEF___DEF___DEF___DEF
    ________DM__DM__________
    Sahan___Vermouth___Fortounis
    _______Shechter_____________



    ??? ist das vielleicht so geplant ? ich bin etwas verwirrt..
    aufklärung bitte^^

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Muss zugeben, das mir auch unwohl wird bei dem Gedanken jetzt gar nicht mehr nachzulegen. Is natürlich schwer einzuschätzen, welche Möglichkeiten Kuntz auf dem Markt momentan noch hat und was nur ein Schnellschuß wäre. Ich hoffe einfach mal, das Kuntz recht behält und der Kader den Abgang auffangen kann ohne Verstärkung. Betrachtet man die bisherigen Spiele wird einem da eher noch unwohler und auch ein SK ist kein Nostradamus und kann sich irren. Bleibt nix wie zu hoffen, das er Recht behält. Bringt ja auch nix jetzt total in Panik zu verfallen. Man wird sehn, wohin die Reise geht. Hoffen wir das Beste.