Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)

  • Zitat

    Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV

    Ivo Ilicevic verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 24-Jährige unterschrieb beim Gründungsmitglied der Bundesliga kurz vor Ende des Transferfensters einen Vierjahresvertrag. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

    Der in Aschaffenburg geborene kroatische Nationalspieler wechselte zur Saison 2009/10 zum FCK und absolvierte 25 Bundesliga-Spiele (6 Tore) und 30 Zweitligapartien (4 Tore) für die Pfälzer. Insgesamt absolvierte der offensive Mittelfeldspieler bisher 50 Bundesligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern und den VfL Bochum.


    Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sags nur ungern, aber Ivo einfach gehen zu lassen ohne irgendeine Art von Ersatz (wir haben jetzt zumindestens Gerüchteweise 4mio zur Verfügung) ist grob fahrlässig....


    Ich kann mir nicht vorstellen dass K&K nicht damit gerechnet haben...

  • Ab jetzt hab ich richtig Abstiegsangst!


    Wenn man vor 2 Monaten verkauft hätte - ok. Dann hätte man Ersatz finden können. Aber jetzt? Noch 7 Stunden ist das Transferfenster offen - da hat sich das Thema Ablöse reinvestieren bis zum Winter erledigt. Und da ist der Markt bekanntlich sehr überschaubar was die Qualität betrifft... :crying:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Scheiße ist das!!!
    Ich weiß nicht was sich Herr Kuntz dabei denkt. Der Verkauf ist nicht nur eine enorme Schwächung unserer sowieso schon nicht besonders guten Offensive.
    Ich bin nicht nur überfordert ich bin geschockt. Ich habe immer fest an einen erneuten Klassenerhalt geglaubt, jetzt hab ich ernsthafte Zweifel. Hoffentlich geht das bis zum Winter gut...
    Dann kann man ja nachkaufen. Aber bis dahin wünsche ich uns einfach mal sehr, sehr viel Glück!!!

  • Schnell den Spieler kaufen der als Alternative zu Shechter gedacht war und mit dem Rest wenn möglich einen Mittelfeldspieler holen.
    Paar Minuten bleiben noch ...

  • :beten: hoffentlich geht das nicht in die Hose. Bisher hatte ich nie Bedenken, bei den Entscheidungen von Kuntz, diesmal hab ich das erste Mal bammel, das es daneben gehen könnte. Unseren besten Offensivspieler gehen lassen und dafür keinen Ersatz zu holen ist schon ziemlich riskant. Sollte es gut gehen und wir die Runde drin bleiben, dann ist es perfekt gelaufen, dann haben wir ne junge eingespielte Offensive, die allesamt noch lange Vertragslaufzeiten haben. Aber wenn die genannten die Lücke nicht schließen können, dann verlieren wir mehr als die 4 Mio die wir durch den Transfer eingenommen haben.

  • Glaube nicht das der Verkauf von Ivo das Team schwächt!
    Er hatte vermutlich eh keinen Bock mehr auf FCK! Nach ende der Saison wäre er dann Ablösefrei gewechselt.


    By By Ivo..


    Vieleicht zaubern K&K noch eine Überaschung aus dem Hut!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: