.aber der Verein hat jetzt Handlungsspielraum um event. in der Winterpause den Kader weiter zu verstärken.
wenns da mal nicht schon zu spät ist!!!
.aber der Verein hat jetzt Handlungsspielraum um event. in der Winterpause den Kader weiter zu verstärken.
wenns da mal nicht schon zu spät ist!!!
direkt nach der winterpause,war noch keine mannschaft abgestiegen
Mein Gott - wie viele Spiele hat er ganz alleine gerissen? Bei wie vielen Spielen war er gesperrt, krank, unpässlich, hatte er keine mannschaftsdienliche Einstellung, war stinkfaul? Und - immer noch alles im grünen Bereich? Besser jetzt cash auf der Hand als ohne zum Ende der Saison. Der hätte bestimmt keine positiven Akzente mehr gesetzt!
betzebuwe,
Dein Post ist eine Wohltat. Danke dafür und 100% Zustimmung. Gute Analyse und Respekt für das die Nerven behalten.
Es war ein mieser Saisonstart und ich schaue voller Sorge nach Lautern, aber hier wird ja teilweise so getan, als hätten wir den 30. Spieltag un 11 Punkte Rückstand auf Platz 16....
Die Hertha aus Berlin war in der Vorrunde abgeschlagen und konte in der Rückrunde diesen rückstand nicht mehr aufholen
Die Hertha aus Berlin war in der Vorrunde abgeschlagen und konte in der Rückrunde diesen rückstand nicht mehr aufholen
Die Borussia aus Gladbach war in der Vorrunde abgeschlagen und konnte in der Rückrunde diesen Rückstand aufholen.
Wieder ein bundesligatauglicher Spieler weniger!
Hat man sich schon mit der 2. Liga abgefunden?
Wie Stefan Rammler schon sang: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2".
Ich denk wir sollten jetzt im Nachhinein einfach froh sein, das er sich überhaupt so entwickelt hat, um uns diese Transfereinnahme zu ermöglichen. Klar, kann man diskutieren, ob man ihn net trotzdem hätte halten müssen, aber vor 2,5 Jahren wurd noch diskutiert, ob er überhaupt Bundesligareife besitzt. Wie auch immer das jetzt alles gelaufen ist, wird uns nix anderes übrig bleiben als auf das Urteil vom Fussballer SK zu vertrauen. Damit sind wir bisher immer gut gefahren. Mit bisle Glück wars ja wieder die richtige Entscheidung. Wenn er denkt, das es keinen Sinn gemacht hat, Ivo zum Bleiben zu zwingen, dann steh ich als Fan und Aussenstehender einfach ma hinter der Meinung von dem Mann, der in wenigen Jahren mehr richtig gemacht hat als seine Vorgänger in über nem Jahrzehnt, unabhängig davon obs gut ausgeht am Ende oder net. In einem hab ich nämlich keine Zweifel. Kuntz wird immer versuchen zum Wohle des FCK zu handeln und das zählt.
Die Borussia aus Gladbach war in der Vorrunde abgeschlagen und konnte in der Rückrunde diesen Rückstand aufholen.
Gladbach war am 30. Spieltag eigentlich schon abgestiegen und hat es doch geschafft, also ruhig Blut....
Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht mehr in Lautern spielen will?
Da bleibt einem doch kaum was anderes über als den Spieler zu verkaufen.