Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)

  • mit ilicevics weggang ist es doch ungefähr das selbe wie bei sam damals...


    sam hat uns sehr viel in der saison 09/10 geholfen in die 1. liga aufzusteigen.
    danach war er weg und wir hielten die klasse souverän wegen ilicevics tollen toren und vorlagen und natürlich der gesamten truppe ;) ...
    und nun ist er weg....



    warum sollte es dann diese saison nicht jemand anderes übernehmen? ;)
    wir werden das schaffen. davon bin ich überzeugt :schild:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Das ist ein Standardtext, den sie nur wenig abändern. Bei Schulz steht fast das gleiche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das die Situation um Ivo nicht die einfachste war, dürfte jedem klar gewesen sein. Seit seinem Fast-Transfer zu den Bayern, so hatte ich den Eindruck, war Illicevic mit seinen Gedanken oft woanders als beim FCK.


    Eine Vertragsverlängerung war für mich deshalb ausgeschlossen.


    Es war jetzt der Punkt gekommen wo es für beide zur Win-Win Situation kam. 4 Mio. € Ablöse für einen Spieler der noch 4 Wochen fehlt, und für Ivo endlich der Sprung zu einem finanzst. Club, der Ihn auch so bezahlt, wie er es für Richtig hält !!


    Das es aber von Seiten des FCK, keine Reaktion auf dem Transfermarkt gab, halte ich für bedenklich. Der Kader wies schon in der ersten 4 Spielen enorme Defizite in der Vorwärtsbewegung auf. Jetzt fehlt mit Ivo der Typ, der noch im Stande schien etwas zu bewegen.....

  • Das ist ein Standardtext, den sie nur wenig abändern. Bei Schulz steht fast das gleiche.


    Jetzt wo Du es sagst - stimmt.


    Aber bei Schulz ist wenigstens ein passables Foto gewählt worden.


    Bei Ivo nehmen sie eines mit Schiri und Roter Karte im Hintergrund.
    Wenn das nach Auffassung des Vereins das passendste Bild ist, dass man zu seinem Abschied veröffentlichen konnte, spricht das doch Bände.
    Das macht man doch nicht aus Versehen!


    Mir ist das jedenfalls sofort aufgefallen.


    Es gibt viel bessere Bilder von ihm in deutlich erfolgreicheren Situationen ;)
    Und ich hätte auch mindestens sein unvergessliches Tor gegen Bayern erwähnt.
    Bei einer würdevollen Verabschiedung, die er nach meiner Meinung verdient haben sollte.


    Da das nicht so ist, denk ich mir meins.

    Gruß
    nobe

  • Bei einer würdevollen Verabschiedung, die er nach meiner Meinung verdient haben sollte.

    das wäre unter kuntz auch sicher so abgelaufen,wenn ivo sich dem verein
    gegenüber ,loyal verhalten hätte.


    mann sollte sich nicht so schnell,eine einseitige meinung bilden

  • Das es aber von Seiten des FCK, keine Reaktion auf dem Transfermarkt gab, halte ich für bedenklich. Der Kader wies schon in der ersten 4 Spielen enorme Defizite in der Vorwärtsbewegung auf. .....


    Das liegt meines erachtens aber nicht nur am Kader. Sondern an unserer Taktik, statisch und ausrechenbar. Ein Stürmer (ca.180cm) und hohe Bälle? immer durch die Mitte die man einfach zumauern kann, dem Stürmer ein Wachhund auf die Füsse und schluss ist's mit der Herrlichkeit

  • das wäre unter kuntz auch sicher so abgelaufen,wenn ivo sich dem verein
    gegenüber ,loyal verhalten hätte.


    mann sollte sich nicht so schnell,eine einseitige meinung bilden


    Normalerweise hätte er wegen seiner Leistungen nach meiner Meinung einen würdigeren Abschied verdient.
    Da er ihn nicht bekommen hat, spekuliere ich ja auf ein Betriebsklima-Problem namens Ivo I..


    Und ich gehe davon aus, dass dieses Problem mit dem Wechsel von Ivo beseitigt ist (und uns noch mit 3 + x Mio. versüsst wurde).


    Deshalb hoffe ich, dass bei der Mannschaft nun auch ein Schalter zum Positiven umgelegt wird.

    Gruß
    nobe

  • nach dem was ich gestern gesehen habe wünsch ich Dir viel Hoffnung die wirst du brauchen, Sorry :S