Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • wie sollen wir in gladbach 3 tore machen????lachplatte. 4:1 gladbach ....


    wenn wir dieses jahr 10 punkte holen ist es viel


    Warum so negativ ?
    O.k. die Spielerei der Mannschaft war bis jetzt eigentlich totaler Müll und mit Dusel 2 Punkte erkämpft.
    Trotzdem bin ich der Meinnug, daß die Truppe sich so langsam aus der Findungsphase bewegt und warum soll nicht plötzlich der FCK für eine Überraschung sorgen und vs. Gladbach punkten. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In Gladbach ein Punkt wäre neutral gesehen gar nicht schlecht.
    Nur bringts uns nicht weiter.
    Ein Überaschungssieg u. es geht aufwärts.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • habe mal die fck brille ausgezogen, leider 5:0 für gladbach, begründung - wir haben das level von sv wehen (3. liga) und werden diese saison mit tasmania in die geschichte eingehen

  • habe mal die fck brille ausgezogen, leider 5:0 für gladbach, begründung - wir haben das level von sv wehen (3. liga) und werden diese saison mit tasmania in die geschichte eingehen


    Danach werden wir selbstverständlich so eine 2. Liga Saison wie Bielefeld letztes Jahr spielen.
    Natürlich ist es auch klar, dass wir das Jahr drauf direkt wieder einen Negativrekord aufstellen und nun auch noch aus der 3. Liga absteigen. :thumbup: :thumbup:

  • Sofern wir nichts neues ins Spiel bringen, werden wir in Gladbach verlieren. Vom Ergebniss her kann dann alles möglich sein. Gladbach ist diese Saison sehr stark

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ich weis nicht, was ich von der Mannschaft halten soll, schwer einzuschätzen.


    Spielt man zur Zeit nur unter Wert oder geht nicht mehr?


    Ein Sieg für Gladbach ist noch die wahrscheinlichste Annahme.


    Dann wirds allerdings echt eng. Gegen Mainz eine Woche später ist auch nicht unbedingt ein Sieg an der Tagesordnung.

  • denke ein 0-0. und falls ein Tor fällte dann gefühlsmäßig eher für Gladbach. Weiß nicht was ich von der offensive halten soll. eine kleine wundertüte. vielleicht würde auf 2 Stürmer umstellen helfen

  • Artikel zum Spiel:


    Borussen starten Vorbereitung für Kaiserslautern: http://fohlen-hautnah.de/fohle…itung-fuer-kaiserslautern
    Reus' Einsatz bleibt fraglich: http://www.rp-online.de/nieder…bleibt-fraglich-1.1817566
    Sahan: "Blicke gerne auf die Zeit in Gladbach zurück": http://fohlen-hautnah.de/absei…-zeit-in-gladbach-zurueck

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()