Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • aus der saarbrücker zeitung von heute

    Zitat


    ab morgen im Spiel bei Borussia Mönchengladbach
    (15.30 Uhr). Wo sich eh einiges verändern wird, sowohl in der Offensive,
    die erst zwei Tore erzielt hat, als auch in der Defensive. „Wir müssen
    insgesamt kompakter stehen, und dann werden auch die Wege nach vorne
    kürzer“, sagt Kurz.

    mal gespannt,welche personalien das betrifft

  • Vorrausichtliche Aufstellung: Trapp, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Kirch, Sahan, Tiffert, Petsos, S.Pasu, Shechter ........


    mhhh irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl. Bei Kirch bin ich gespannt wie er in Form ist .... Petsos und Pasu helfen meiner Meinung nach mit der jetzigen Form der Mannschaft nicht weiter uns spielen ZUR ZEIT nicht Bundesligareif. Amedick,Rodnei, Jessen haben hoffentlich ihre Form wieder gefunden in der Länderspielpause :gruebel: mir wird es ganz anders.


    Scheiß drauf .... kämpfen ...alles geben und dann schauen was dabei rauskommt. Hoffnung Vermouth .... Micanski mal wieder verletzt wobei wir da auch schon bei seinem Problem wären ...der Junge ist einfach zu verletzungsanfällig und hat ständich wehwechen! ....


    TIPP: Gladbach - FCK wobei ich da viiiiiiel Hoffnung (stirbt zuletzt) reinlege 1:1

  • Schon seltsam das ich sooft richtig liege und Micanski morgen spielen wird- jedenfalls hoffe ich das er es wird. Es wird Zeit für neue Ideen! Ich hoffe Kurz hat den Jungs auch ein selbstbewusstes Auftreten und Moral eingehaucht und nicht propagiert welch "Wahnsinnsqualität" Gladbach besitzt. Sonst werd ich "wahnsinnig"...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Aha Micanski wird morgen spielen, woher hast du die Erkenntnis ?....wie so oft rücken bei euch Spieler in die Stammelf und werden als Heilsbringer angepriesen die bisweilen keine Rolle spielten......., wenn uns Micanski helfen würde, glaube mir, wäre Kurz der letzte der den nicht aufstellen würde....., ich glaube nicht daran das Micanski morgen im Kader ist.
    Zum Spiel selbst.....der Knoten platzt und wir fahren einen 3er ein. Warum ? kann ich so nicht sagen, da fehlen mir die Argumente, aber ich habe ein gutes Gefühl.

  • Schon seltsam das ich sooft richtig liege


    Schon seltsam, dass du so oft nicht richtig liegst, aber meinst, du würdest richtig liegen. :gruebel: :wiejetzt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • und mein Gefühl sagt mir das er morgen nicht spielt .....und auch nicht im Kader ist ...weil er wie so oft verletzt ist :gruebel:
    aber er hätte vieleicht seinen Einsatz bekommen wenn er fit wäre wer weiß!


  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wie viel Zeit braucht Vermouth denn noch um fit zu werden. Er steht jetzt schon 5 Wochen im Mannschaftstraining. Außerdem war er vorher noch wie lange in der Reha. Da werden die doch bestimmt auch was gemacht haben. Nach so einer Zeit müsste die Luft doch wenigsten für 30 Min. reichen. Oder MK hat sich bei ihm verspekuliert und er ist nicht Bundesliga tauglich, was ich nicht hoffe. Denn er ist der einzigste, bei dem ich noch Hoffnung habe, dass uns spielerisch nach vorne bringt. Von einem SuPa oder einem Walch kann man das nicht erwarten.