Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

• Ich weiss nur das er ne Blessur am Knie hat und net spielen konnte. Angeblich soll er aber vielleicht spielen können? Weiss es nicht zu 100%- wie auch immer wenn er morgen net spielt kann er ja wieder Pasu stellen weil wen hat er sonst... Nemec is grad erst wieder eingestiegen... das Juwel würd ich jetzt net glei verheizen wird er auch net tun. Der muss erst wieder fit werden. Das Nemec so stark war hat mich beispielsweise positiv überrascht. Ich schrieb hier damals das ich net viel von ihm halte. Ihr seht also ich hab null Probleme meine Fehler einzugestehen. Und ich bin happy das ich mich da getäuscht habe! Ist doch geil wenn sich ein Spieler bei uns besser entwickelt als gedacht!

Er wird morgen zu 100% nicht spielen, er ist nicht im Kader.

• Er wird morgen zu 100% nicht spielen, er ist nicht im Kader.

Jetzt verwirr hier mal nicht mit Fakten...... Ich finde Diskussion ohne Fakten eh besser. Mach einfach weiter, ignorier alles andere, RedShark.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also Business as usual?
    Nicht vergessen: Der Forist an sich hat eine enorm hohe Qualität. Man muss nur die Räume zwischen den Buchstaben engmachen und mutig nach vorne posten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ihr seid doch alle ignoranten und habt keine moral
    dank meiner überragenden esoterischen fähgikeiten wußte ich schon vor 20 jahren das wir mit klose und ballack niemals abgestiegen wären!
    ist ja nicht mein fehler, wenn sie woanders mehr geld verdienen wollten.
    ich prophezeite euch damals eine goldene zukunft, weil es mir die sterne offenbarten und mir dem ernst kuzorra seine frau im schlaf erschien!
    ich bin also der einzig wahre spirituelle führer dieses forums, dieser red dingens ist nur ein parvenü, ein quacksalber und pantoffelheld!
    :amen:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Die anderen Comments hierzu sind einfach nur überflüssig.

Trifft leider hauptsächlich auf deine Beiträge zu. Wer sich nach bekanntgabe des Kaders noch mit 5 Beiträgen umherschleppt und vom Wunder Micanski prophezeit, hats nunmal net anders verdient. Wenn du nur deine Beiträge schreibst und alles dazwischen nicht oder kaum liest, dann ist das mit "Ignoranz" noch wohlwollend beschrieben.

btt: ich bin mal gespannt wie unsere Mannschaft auftreten wird, hoffentlich ein wenig gefestigter und kompakter, auch als Team, als Kameradschaft. Man weiß ja, Ball (rund) muss ins Tor (eckig) und ein Spiel hat 90 Minuten.... :whistling:

wolfi: :rofl: (so kann man es auch ausdrücken)

• Trifft leider hauptsächlich auf deine Beiträge zu. Wer sich nach bekanntgabe des Kaders noch mit 5 Beiträgen umherschleppt und vom Wunder Micanski prophezeit, hats nunmal net anders verdient. Wenn du nur deine Beiträge schreibst und alles dazwischen nicht oder kaum liest, dann ist das mit "Ignoranz" noch wohlwollend beschrieben.

Mein Gott ich hab halt net gepeilt das Mici noch net spielen kann. Was ist jetzt dabei. Das hier immer alle auf mir rumhauen wollen pft. Aber bins ja gewohnt. Und überflüssig sind meine Beiträge denke ich nicht. Da gibts weitaus sinnlosere Dinge als im Spieltagsthread über das kommende Spiel zu reden und die Aufstellung. Meinst nicht?

• Doch: Über Aufstellungen mit Spielern die nicht aufgestellt werden weil sie nicht im kader sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Doch: Über Aufstellungen mit Spielern die nicht aufgestellt werden weil sie nicht im kader sind.

Für dich zum dritten mal. Ich wusste es net ok? Das Thema Micanski für morgen hat sich. Das heisst aber nicht das es sich komplett hat (also für den Rest der Saison) und ich würde mich freuen wenn er dann eben später spielt und dann trifft. Dann möcht ich euch mal lesen hier. Dann schreibe ich hier einfach nur:

Dazu sage ich nichts.

;)

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()