oh gott, oh gott ... am besten abpfeifen
Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
total verunsichert...
-
die Jungs brauchen einfach mal eine Initialzündung. Dass sie wieder ann sich glauben. Und die vielen Offensivfouls sind auch nicht gerade die Lösung
-
ja.. seh ich auch so...
da muss mal eine "aha-situation" kommen!EDIT:
vielleicht war das gerade eine sache... der kommentator von 90elf war grad ganz schön unter strom...
-
Meine ich das nur, oder sieht der Spielaufbau über Sukuta-Pasu nur so langsam aus ? Der lief gerade eben langsamer wie eine Schnecke
PS: Wie kann man nur so von hinten versuchen an den Ball zu kommen. Der muss den Spieler umlaufen
-
hört sich im moment gar nicht mal sooooo schlecht an...
kommentator meint, es wäre eine deutliche steigerung zu sehen im mom. -
natürlich kann er etwas für diesen hühnerhaufen, er ist verantwortlich für diesen kader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz locker bleiben!
-
lol super richie
-
Sollen dem SuPa mal die Schuhe mit Kleister betreichen. Der kann ja gar keinen Ball annehmen...
-
Sieht im Ansatz immer ganz gut aus. Aber es fehlt doch noch Kreativität. Petsos und Kirch gefallen mir ganz gut, Fortounis versucht viel, ist aber bislang viel zu ungenau mit seinen Pässen. Defensiv stehen wir gut, aber nach vorne geht halt bislang nichts.