Donnerstag, 1. September 2011 "Ilicevic dankbar für die Freigabe" (Die Rheinpfalz)

• Das der Verkauf von Ivo ein Fehler war oder nicht, kann doch kein Mensch wissen.
    Was hätte uns ein Spieler genutzt der keinen Bock mehr hat für den FCK zu spielen? Unruhe innerhalb der Mannschaft gestiftet hätte, oder durch irgendeine "schwere Verletzung" Monate ausgefallen wäre.
    Fakt ist doch der, nach der Saison wäre Ivo eh gegangen. Und selbst wenn wir runter müßten wäre es reine Spekulation zu behaupten mit Ihm hätten wir es geschafft!
    Ich denke nach wie vor das Kuntz das richtig gemacht hat.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Zitat

Im ‚kicker‘ wird Kuntz deutlicher: „Seit den Angeboten aus Wolfsburg und von Bayern München im Winter hat er uns kaum noch zur Verfü­gung gestanden. Danach war Ivo anders“.

Klingt nach 'nem Klassiker: Große Vereine melden sich, junge Spieler erkranken an Größenwahn.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Spieler mit hohem Entwicklungspotenzial , wie Sukuta- Pasu....

Er hat auf dem Platz genau soviel Potenzial wie ich an der Nadel beim Stricken ... ungefähr null !!! Das was er in den Spielen gezeigt hat war nur peinlich, erbärmlich und traurig. Und er soll u.a. Ivo ersetzen ???
    Naiver gehts nicht ... ein Heilsbringer , der bei St. Pauli selbst in der 2. Liga wenig bis keine Einsatzzeiten bekommen hat. Wenn ich mich mal irre und er wirklich mal ne Torquote von 8 - 10 in einer Saison oder mal 3 Spiele am Stück gut spielt, werd ich mich natürlich dafür entschuldigen, nur dazu wird es bestimmt nicht kommen.

Naja , da gibt es ja noch Kostas , Sahan und de Wit mit zahlreichen Bundesligaspielen , die werden uns schon irgendwie durchbringen. Das sind doch alles Experimente ohne wirklichen Plan B !!!

Naja , dann steigen wir am Ende eben ab , dann spielen wir in der nächsten Saison eben wieder da, wo und sowieso jeder sehen will !
    Aber zumindest schuldenfrei !

• Naja , dann steigen wir am Ende eben ab , dann spielen wir in der nächsten Saison eben wieder da, wo und sowieso jeder sehen will !
    Aber zumindest schuldenfrei !

Gesundheit!!!

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Mifsud21

Hart aber richtig formuliert! Außer das die Schulden wieder ansteigen werden und: nicht jeder will den FCK in der 2. Liga sehen. Niemand der Fußballsachverstand hat!

• Aber zumindest schuldenfrei !

Also wenn das der Fall sein sollte, dann nehme ich die 2.Liga sofort! by the way Bochum kriegt auch noch was ab von den 4 Mio!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sehen will war vielleicht falsch ausgedrückt ... aber wieviele sogenannte Experten haben uns vor der Saison auf Platz 17 oder 18 getippt ? Ich glaub es waren alle außer Herr Basler mit seiner Kolumne in der Bild !

• ich denke es ist schwierig vorherzusagen, wer sich aus dem Kader bis zur Winterpause wie positiv entwickelt.
    Insofern wäre es jetzt ein wenig eine Wundertüte.
    Viele Spieler sind noch nicht fit für den Kader (Simunek, de Witt, Kouemaha, Vermouth, Nemec), andere haben (noch) nicht die Form der letzten Saison (Rodnei, Abel). Schechter ist durch den ganzen Hick Hack zu spät zum Kader gestoßen und het den größten Teil der Vorbereitung versäumt. Ich denke da wird das Zusammenspiel auch noch besser, wenn man die Laufwege des anderen blind kennt.
    Insofern halte ich es für umsichtig das Geld auf die Seite zu legen, damit man in der Winterpause dort zuschlagen kann wo es am meisten klemmt.

Ich sehe es nicht so, dass man in der Winterpause nur "Ramschware" kaufen kann. Bis dahin sind iviele Mannschaften aus den europäischen Wettbewerben raus,, haben aber vorher eine andere Kaderplanung gemacht. Dann müssen Spieler gehen.
    Mandjeck wird wohl kaum "billiger" werden. Der hat einen Vertag bis 2014

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Oh mein Gott, da verliert aber gerade einer die Nerven und weint wie ein kleines Mädchen, schlimm.....