Wooten setzt aber bei nem potentiellen Absteiger wie Sandhausen Akzente.
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Wooten zeigt bei Sandhausen, das er das spielen kann, was zur Zeit die Bayern Leigabe versucht zu spielen.. Er wäre deshalb auf dieser Position eine Alternative..
-
Er wäre deshalb auf dieser Position eine Alternative..
Eine Alternative bedeutet, dass du ihn als Ergänzungsspieler sehen würdest? Wie wäre das im Falle des Aufstiegs?
-
Na Liga 1 wäre da wohl etwas zu früh für ihn oder gar zu hoch-- aber dann kann man ihn immer noch bei den Amas einsetzen, wenn die dann in Liga 3 aufsteigen sollen..
-
Wooten macht diese Sason als Rechter Flügelspieler eigentlich nen guten Job soweit ich das bisher beobachtet habe....Sandhausen steht halt ganz unten....da kannste wenig Wunderdinge erwarten....er zeigt dort zumindest bessere Leistungen als Weiser....allerdings bleibt Wooten mit seinem Torriecher Stürmer....und da hat er bei usnerem aktuellen Kader nicht wirklich ne Schnitte...zumindest wenn die da vorne mal normnal spielen....aber da wir eh nicht aufsteigen, könnte er nächstes Jahr in Liga 2 eine günstige Alternative zu Hoffer oder Bunjaku werden, wenn die dann woanders spielen...
-
Ich wette, dass er nicht mehr als 6 Tore macht - abgemacht?
DEAL
Heute sein 5. TorUnd wer waren nochmal die Kandidaten die meinte der reisst dort nix?
20 Spiele 5 Tore und 3 Assists! -
Maggo,
du hast aber vergessen zu sagen, dass du mindestens 10 Tore von ihm erwartet hast.
Und dahin ist noch ein weiter Weg.
Findest du 5 Tore und 3 Assists in 20 Spielen für einen Angreifer wirklich so toll?
Noch dazu waren 2 Elfmeter. wenn die ein anderer schießt, steht er bei 3 Toren. -
Findest du 5 Tore und 3 Assists in 20 Spielen für einen Angreifer wirklich so toll?
Bei einer Mannschaft wie Sandhausen finde ich das ne gute Bilanz.
Jedenfalls finde ich es wichtiger ihn nach der Leihe zurückzuholen als im Vergleich ein Richy.. -
Aber drin is drin, zipfe
-
Na in der Hinrunde kam er ja nicht so zum Einsatz, wie man sich das erhofft hat, nun in der Rückrunde, spielt er regelmässig von Anfang an und zeigt auch immer gute Leistungen.
Ich schaue auch ab und zu nach Berlin, was da so ein ehemaliger Stolperhannes(Stürmer kann man ihn ja nicht nennen) auf dem Platz so zeigt.. und dieser Spieler wurde von vielen besser eingeschätzt als Wooten. Ich mich für Wooten, das er es zeigt, auch in Liga 2 bestehen zu können.