Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die polnische zweit Liga Oberliganiveau hat....so schlecht ist der polnische Fußball dann doch nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ Rees


    Lese mal das was Kurz geschrieben hat und dazu das, was ich dazu gemeint habe, bevor du blind alles absegnest was da so gemacht wird.. Laut Kurz ist es nicht sicher, wenn man in der 4. Liga(Deutschland) Tore erziehlt, das man es auch in der Bundesliga kann.. ABER jemand der aus einer Liga kommt, die unserer 5. Liga an Stärke gleicht, darf sich direkt beweisen und da fehlt mir der Sinn an dieser Aussage..


    Quelle:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=8540733


    Was willst du uns damit sagen? Das Klose zu schwach für die polnische Liga ist?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die polnische zweit Liga Oberliganiveau hat....so schlecht ist der polnische Fußball dann doch nicht


    Naja, ich kenne die 2. Liga nicht, aber die 1. Liga in Polen. Ich weiß nicht, ob man das so einfach vergleichen kann. Ich kann dazu nur sagen, dass die 1. Liga in Polen doch recht schwach in spielerischer, taktischer und kämpferischer Hinsicht ist, das Tempo ist weitaus langsamer...


    Aber Leute: Ihr macht euch mit Detailfragen verrückt... Die Verantwortlichen haben Wooten und Swierczok wohl am meisten spielen sehen, im Training, wie in Spielen, und können demnach wohl besser beurteilen, bei wem es Sinn machen würde, ihn in die erste Elf zu stellen. Ihr könnt aber gerne noch weiter diskutieren. :lol:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Aber Leute: Ihr macht euch mit Detailfragen verrückt... Die Verantwortlichen haben Wooten und Swierczok wohl am meisten spielen sehen, im Training, wie in Spielen, und können demnach wohl besser beurteilen, bei wem es Sinn machen würde, ihn in die erste Elf zu stellen. Ihr könnt aber gerne noch weiter diskutieren. :lol:


    Da kannste Dich aber drauf verlassen, dass das tote Pferd noch ne Weile geprügelt wird :) In jedem Spiel, in dem einer der Aufgestellten ne Torchance vergibt, vor allem bei ner Niederlage, wird wieder der Heilsbringer Wooten herbeigeschrieben, und Kurz dafür verdammt, dass er die Tor- und Sieggarantie nicht endlich aufstellt. Nachzulesen in so ziemlich jedem Thread :ausflippen:


    Davon abgesehen...es is doch sowas von albern, die Befähigung eines Spielers einzig daran festzumachen, in welcher Liga er vorher gespielt hat. Mal als kleines Beispiel: Amri kam aus der Bundesliga, Fortounis aus Griechenland. Die Bundesliga ist ja klar hochwertiger...hat uns Amri deshalb mehr gebracht?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Geht alle zu Unseren Regospielen und macht euch ein Bild von Wooten und die Kasse klingelt auch beim :schild:


    Und was willst du uns damit sagen? Das in der Regionalliga auch Fußball gespielt wird bzw. das die Spieler dort auch Talent haben müssen um nicht in die C-Klasse abgeschoben zu werden... Ich weiß es nicht! Sag es mir...

  • Das ist doch kein Tauschhandel.


    Der Cheftrainer M. Kurz entscheidet wer wo spielt und wenn er Wooten in der ersten einsetzen will dann spielt er auch da.
    Da kann A. Schwarz doch keine Forderungen stellen.


    Die erste Mannschaft geht immer vor.

    Dann bleibe in dem Glauben, dass intern keine Absprachen getroffen werden :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wooten ist kein Zauberspieler der unsere Probleme löst , das wollte ich damit sagen :lol:


    Kurz kann das sehen wenn Wooten mit trainiert bei der 1 Mannschaft .


    Übrigens die 2 Mannschaft manchmal spielen zusehen ist gar nicht so Schlecht :keks:

  • @ Rees


    Lese mal das was Kurz geschrieben hat und dazu das, was ich dazu gemeint habe, bevor du blind alles absegnest was da so gemacht wird.. Laut Kurz ist es nicht sicher, wenn man in der 4. Liga(Deutschland) Tore erziehlt, das man es auch in der Bundesliga kann.. ABER jemand der aus einer Liga kommt, die unserer 5. Liga an Stärke gleicht, darf sich direkt beweisen und da fehlt mir der Sinn an dieser Aussage..


    Quelle:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=8540733

    Da mich Kuntz und Kurz nicht fragen was die so entscheiden, kann ich auch nichts absegnen. Der Pole ist um einiges jünger. Und die Stärken von Spielern zu vergleichen nur anhand der Liga, in der sie vorher gespielt haben, ist doch weit her geholt. Gerade wenn einer erst 19 Jahre ist.


    Aber die Situation ist doch gut so. Stell dir mal vor der Wooten spielt und bringt nichts. Wen willst du dann noch fordern? So kannst du den Wooten die ganze Saison durch die Foren treiben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wooten wird uns nächste Saison sehr viel Freude bereiten ! ;)
    Bin auch sicher, dass bald sein Vertrag verlängert wird....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)