Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Zitat von »südhesse«
    nützt uns nix wenn er selbst sagt das daß Tempo der 1.Liga zu hoch für ihn ist.

    Es wurde über diese Aussage schon des öfteren geschrieben..aber auch des öfteren
    nach der @uelle, wo/wann er das gesagt hat und wo das steht, gefragt!

  • Wooten ist kein Zauberspieler der unsere Probleme löst , das wollte ich damit sagen :lol:


    Kurz kann das sehen wenn Wooten mit trainiert bei der 1 Mannschaft .


    Übrigens die 2 Mannschaft manchmal spielen zusehen ist gar nicht so Schlecht :keks:


    Btw: Trainingskibizze berichten sehr oft, dass zB Kirch einen Schuss wie ein Ochse hat und im Training so gut wie jeden Ball in's Netz hämmert! Im Spiel jedoch trifft er die Bude nicht und seine Schüsse, auch die vieler anderer, fliegen in den 4. Stock der Tribüne oder daneben, also das Training ist für mich diesbezüglich nicht unbedingt ausschlaggebend, allerdings richten sich halt die Verantwortlichen danach! :S Wooten ist natürlich kein Heilsbringer, aber er hat definitiv die Fähigkeit die Bude zu treffen und tut das auch regelmäßig und deshalb sollte man es auch mit ihm probieren. Noch was, Miro Klose kam auch von den Amateuren und ist heute ein Weltklassestürmer! 8)


    duke :arbeit:

  • ich spiele auch Fussball und wir haben bei uns einen Stürmer der hat in der Kreisliga 24 Tore gemacht und ist dann nur eine Klasse höher in die Bezirksliga gewechselt .... tja und nach nur einer Vorrunde und einem erbärmlichen Törchen ist er (nach dem der neue Verein ihn nicht mehr wollte) wieder zu uns zurück und siehe da er trifft wieder :jubel:


    auch ein Rösler und Ebbers z.B treffen ja in Liga zwei schon seit Jahren wie sie wollen und kaum wechseln sie eine Klasse höher geht nix mehr.
    Also Wooten ist bestimmt kein schlechter keine Frage ....aber ob es für die 1 Liga reicht das kann wohl am besten unser Trainer sagen ...
    ich denke das MK ein gutes Auge für Talente hat und deshalb vertraue ich ihm da voll und ganz.


    und wer weiß vielleicht bekommt wooten ja noch seine Chance

  • lasst uns doch ehrlich sein - wir alle hier haben nicht genug Informationen um die Chancen von Wooten in der Bundesliga seriös zu beurteilen.


    SK und MK schon.


    Und da SK und MK in der Vergangenheit deutlich mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen haben, vertraue ich den beiden.


    Ein Spieler ist ja nicht dadurch besser, dass er aus unserer eigenen Jugend kommt. Und ich erinner mal daran, wie gerade hier im Forum Sukuta Pasu nach ein paar mäßigen Spielen platt gemacht wurde. Pfiffe gegen den eigenen Mann!
    Und SP ist sicherlich bereits viel weiter als Wooten.


    Jetzt den jungen Kerl in den Abstiegskampf zu werfen, kann sehr schnell zu einem verheitzen führen - Schönheim, Reinert, Bohl, Ziemer schon vergessen? Die hat man verheizt. Auch durch überkritische, pfeifende Fans. Bei richtiger Behandlung hätten es sicher einige davon in die Buli geschafft.


    Aber nach dem Prinzip "ich weiß nichts, aber trotzdem alles besser" wird hier kontinuierlich Wooten für die 1. Mannschaft gefordert...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die Walz hat's mal wieder schön gesagt.



    Btw: Trainingskibizze berichten sehr oft, dass zB Kirch einen Schuss wie ein Ochse hat und im Training so gut wie jeden Ball in's Netz hämmert! Im Spiel jedoch trifft er die Bude nicht und seine Schüsse, auch die vieler anderer, fliegen in den 4. Stock der Tribüne oder daneben, also das Training ist für mich diesbezüglich nicht unbedingt ausschlaggebend, allerdings richten sich halt die Verantwortlichen danach! :S Wooten ist natürlich kein Heilsbringer, aber er hat definitiv die Fähigkeit die Bude zu treffen und tut das auch regelmäßig und deshalb sollte man es auch mit ihm probieren. Noch was, Miro Klose kam auch von den Amateuren und ist heute ein Weltklassestürmer! 8)


    Auch ein Kosowski war damals die Bombe im Training und auf dem Platz hat er nichts zustande gebracht... Jedoch gibt es selten Spieler, die im Training nichts taugen, aber auf dem Platz schon bzw. wie sollen die sich jemals beweisen können? Oder gibt's sowas? :gruebel:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Probieren und fordern sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Wooten ist für mich eine Einwechselalternative und warum sollte man diese nicht versuchen zu nutzen? :gruebel: Beim FCK liefen und laufen ganz andere Gurken herum! :weiseropa:


    duke :arbeit:

  • ...was soll das?...egal wie der Junge momentan spielt. Tatsache ist, dass er nicht schlechter spielen kann als die anderen. ..ist ja im Sturm fast nicht möglich. Also gebt ihm eine Chance....und zwar eine richtige und nicht nur 10 Minuten wenn wir 2 zu Null führen ( was eh diese Saison nicht vorkam )


    Gehts um den Klassenerhalt darf ein junger nicht spielen....läufts gut, dann gehts um andere Ziele und dann gehts wieder nicht.


    Einfach rein mit dem Jungen...und fertig. In Berlin funktionierts ..in Dortmund....und vielen anderen Clubs die mit eigenen Talenten arbeiten. :schild:

    :bier:Kingloius

  • Hört sich immer einfach an - reinwerfen und fertig.
    Wie lange sollte man einem jungen Mann den eine Chance geben, damit man ihn fair bewerten kann?
    20 min, 200 min., ...?
    Ob jetzt der Einsatz von Orban uns so viel Erkenntnis gebracht hat, sei dahingestellt...


    Es ist halt eine Tendenz hier im Forum, Spieler die spielen hart zu kritisieren und diejenigen zu fordern, die noch keine Fehler gemacht haben, weil sie noch nicht eingesetzt wurden.
    Mit der Methode "ich wechsele ständig" habe ich nie eine eingespielt Formation und wir haben ja diese Saison gesehen wie lange wir gebraucht haben, bis das Zusammenspiel geklappt hat.


    MK hat dieses Saison - gewollt und ungewollt - wirklich vielen jungen Spielern eine Chance gegeben und jetzt werden ausgerechnet die gefordert, bei denen er sich dazu entschieden hat, es nicht zu tun.


    Klar kann man Wooten bringen - aber ich vertraue MK, dass er weiß, warum er es nicht tut.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wooten hat es, obwohl er vor der winterpause mit den profis trainierte, nicht mit ins trainingslage gepackt. damit dürfte eigentlich alles gesat sein.