Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer so pessimistisch den eigenen Verein und die eigenen Spieler sieht, der sollte auch besser nicht in der Position sein über diese verhandeln zu müssen.

Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Das machst du nicht. Ist ja alles Ansichtssache und jeder hat seine Meinung.
Da es immer wieder auf ausleihen raus läuft bestätigt das ja das gezeigte.
Die haben beide einfach nichts beim fck verloren und gezeigt.
Man wird ja an den Summen , sofern sie verkauft werden, wer recht hat -
Den kauft doch im Leben niemand aus dem Vertrag raus. Wird so laufen wie unter Kuntz immer, irgendwann geht er ablösefrei.
-
Andrew Wooten, 24 Jahre 7x 1 Liga (1 Tor), 32x 2. Liga (7) und 100x RL (45), 9125 Spielminuten
Richard Sukuta-Pasu, 23 Jahre, 37x 1. Liga (0 Tore), 31x 1. Liga AUT (12), 31x 2. Liga (4), 32x RL (13), 8240 Spielminuten
SuPa verfügt über mehr Erfahrung in der Bundesliga, hat - wenn man die 1.Liga Österreichs mit der 2.Liga Deutschlands gleichsetzt - in der 2. Liga mehr Tore geschossen und ist zudem ein Jahr jünger als Wooten. Beide haben beim FCK einen Vertrag bis 30.06.2015.
Selbst wenn man das Potenzial eines Wooten höher einschätzt, so sehen die nackten Zahlen einen SuPa nicht wirklich schlechter, daher denke ich, sind beide Spieler im Hinblick auf die Ablöse durchaus gleichwertig anzusehen, ca. 250.000 bis 500.000 sollten je nach Verhandlungsgeschick drin sein, hängen allerdings auch davon ab, welche Vereine überhaupt ein Interesse am jeweiligen Spieler hat.
-
Bei aller Liebe, SuPa spielt immerhin regelmäßig in Liga 2, Wooten spielt nur Regionalliga von daher wirst du für beide nicht das gleiche bekommen.500.000 für SuPa ja, für Wooten max 300.000 wenn überhaupt, sehe das noch zu viel.
Er hat bei 7 Einsätzen, ja auch nur 2 Treffer in der Regionalliga. -
Gerücjhten zufolge soll auc Wormatia Worms an ihm dransein. Nur kommen dann ganz sicher keine 500000 Euro Ablöse bei rum
-
Er hat bei 7 Einsätzen, ja auch nur 2 Treffer in der Regionalliga.
Ich weiß nicht, warum,
aber Wooten wurde von etlichen usern hier im Forum schon immer überschätzt.
Dass sich keine Vereine aus der 2. oder 3. Liga bereit finden, um Wooten zumindest zu werben, sagt schon Einiges aus.
Wo man doch weiß, dass der FCK den Spieler gerne abgeben würde und hier durchaus ein Schnäppchen zu machen wäre.
ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK tatsächlich auf einer Ablösesumme von 500 000 bestehen würde.
Er ist keine Alternative zu Mo, Zoller; Bunjaku oder Occean.
Und nur für die Regionalligamannschaft - das ist zu wenig. -
Gerücjhten zufolge soll auc Wormatia Worms an ihm dransein. Nur kommen dann ganz sicher keine 500000 Euro Ablöse bei rum
Ist dass dein Ernst oder hastvergessen? Kann mir nicht vorstellen dass die auch nur annähernd sein Gehalt zahlen können.
-
War kein Joke. Ich hätte auch damals nicht gedacht dass ein Srdjan Baljak möglich wäre in Worms und doch spielt er dort.
-
Bevor Wooten nach Worms geht, wechselt er eher zum SVN Zweibrücken-- da hat er in der Rückrunde die Chance, einen Aufstiegsplatz zu erreichen und die können sein gehalt auch stemmen.