Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • War das nicht schon sein 5. Auftritt in der 1. Liga? Und er konnte sich bei keinem Gegner durchsetzen.


    Schade, zumal die West ihn heute einwechselte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das heute war sein 3. Auftritt in Liga 1
    Gegen Wolfsburg durfte er in der 68. min für De Wit und gegen Schalke in der 62. min für Wagner und heute in der 63. min für Derstroff-- Jedesmal waren wir schon im Rückstand und die Mannschaft stand mit dem Rücken zur Wand. Gerne würde ich mal sehen, wenn er von Anfang an sich zeigen kann, ohne das es zu spät ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Gegen Wolfsburg durfte er in der 68. min für De Wit und gegen Schalke in
    der 62. min für Wagner und heute in der 63. min für Derstroff--
    Jedesmal waren wir schon im Rückstand und die Mannschaft stand mit dem
    Rücken zur Wand. Gerne würde ich mal sehen, wenn er von Anfang an sich
    zeigen kann, ohne das es zu spät ist.

    ein guter Stürmer hätte trotzdem was gezeigt zumindest ansätze ....aber da war null und gegen Wolfsburg war es noch nicht zu spät als er reinkam ...da stand es 0:0 :gruebel:
    heute wurde er in der 63.Min eingewechselt und in der 74.min. fragte jemand ...mensch warum bringt er nicht endlich mal den Wooten ....ich glaube das sagt alles ... :hm:

  • Der war aber wirklich schlechter als SuPa oder sonst was... An Harmlosikeit und Unbeholfenheit nicht zu unterbieten. Wegen mir kann der auch mal 90 min. Spielen aber der von Herrmann so gehypte Stürmer isses nun wirklich nicht gewesen.


    Ich würd es dem Jung wirklich gönnen aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen und sachlich betrachtet war das Jedenfalls ne Nullnummer von ihm.


    Aber der ist ja auch noch Jung, lassen wir Ihn mal zusammen mit Kuba in Leverkusen ran, mal sehen was dann drauß wird? Ich befürchte nur auch Bala gibt weder ihm noch Kuba die Chance....


    Somit werden wir nie wirklich erfahren ob Herrmann mit seinem gehype recht hat oder nicht, jedenfalls wohl nicht mehr beim FCK, der Jung geht doch sicher weg.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • heute wurde er in der 63.Min eingewechselt und in der 74.min. fragte jemand ...mensch warum bringt er nicht endlich mal den Wooten ....ich glaube das sagt alles ...

    Ich habe die Auswechslung zufällig mitbekommen, somst wüsste ich heute noch nicht, dass er gespielt hat. Fairerweise muss man aber sagen, dass er den Freistoss vor unserem Tor rausgeholt hat. Ansonsten ein Ausfall.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er wie alle unsere Stürmer keine gescheiten Vorarbeiten/Vorlagen bekommen hat.....ich würde ihm weiter Chancen geben...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe