Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• ganz einfach dann würde man sich ja eingestehen das die verpflichtungen von Jörgensen, Wagner, Swierczok und wie sie alle heißen zur Rückrunde nicht eingeschlagen haben!

Lieber setzt man auf die bisher erfolglosen und glücklosen stürmer als das man mal einen Stürmer der woche für woche in der 2. Mannschaft trifft mal eine Chance gibt.
    Tut mir leid ....es gibt einfach keinen Grund dafür ihn nicht mal eine Chance zu geben!!!

bla, bla und jetzt nicht wieder anfangen 4.liga ist nicht erste liga, das weiß ich selber!

• Zunächst mal:

Ich hätte Wooten auch am liebsten längst schon mal in der Ersten spielen sehen und auch gerne in baldiger Zukunft.

Aber dieses Geheule hier, vor allem die letzten paar Beiträge ist doch zum kotzen. Als ob ein Wooten in der Stammformation die Lösung aller Probleme ist.

Heute war die Abwehr ein Hühnerhaufen und das Mittelfeld auch eine Katastrophe, da müssten wir ja den kompletten Kader umtauschen.

Stulin rein, Zuck rein, Saiti rein und wie sie alle heißen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• hat doch niemand gesagt das ein wooten die lösung aller probleme sei!!
    Hat auch niemand behauptet das er sofort für uns trifft, nur wenn man ihm nie eine chance gibt wird mans auch nicht wissen.

Und ein Stulin, Zuck und Saiti fordert doch auch niemand, da wirste dann doch nen bissl unsachlich!

• Es ist doch für viele ganz einfach: Der Heilsbringer Kuntz sagt in einem Interview das WIR ja 4 klasse Stürmer haben(er als ex-Stürmer muss es ja wissen, nur wo versteckt er die???)-deshalb wird Wooten eben keine Chance im Profiteam erhalten, der "sture" Kurz macht da auch nichts anderes und lässt ihn links liegen(obwohl er im Training mit den Profis einer der besten war und auch getroffen hat)-- aber Kuntz und Kurz sind ja die Profis mit ach sooooo viel Ahnung und in vielen Augen immer noch Fehlerlos.. deswegen sehen hier einige eben keinen handlungsbedarf-- leider.
    Wooten wird eben weiterhin seine Tore bei den Amas machen, uns am Saisonende ablösefrei verlassen, zu einem anderen Verein gehen(der wahrscheinlich dann gegen uns spielt) und gegen uns Tore machen und alle können sagen, DER war auch mal beim FCK- leider durfte er ja sich ja nicht beweisen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• obwohl er im Training mit den Profis einer der besten war und auch getroffen hat

Dass er ein Tor in einem Trainingsspiel geschossen hat, hab ich gelesen, aber ich hab in keinem Trainingsbericht gelesen, dass er zu den besseren Spielern gehört hat oder in irgendeiner Art und Weise herausstach. Ich kann mich da wie gesagt nur auf die Berichte anderer User verlassen, aber solange er im Training nicht besser auftritt als unsere anderen Stürmer, kann ich Kurz durchaus verstehen, wieso er ihn nicht aufstellt.