Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Tust mir leid Andrew. Letzte Woche so gut gespielt und vom Trainer gelobt worden.


    Heute keine einzige Sekunde Spielzeit bekommen trotz eines unfassbar schlechten Wagners.


    Kann dir nur raten den Verein zu wechseln, unter Kurz wird das leider nix mit dir.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was ein Quatsch, jetzt wird Spieler ein Wechsel nahe gelegt weil sie nicht spielen. Die Spieler sollen kämpfen auf und neben dem Platz und nicht bei jedem Widerstand aufgeben.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Den einzigen Widerstand den er hat, heißt Marco Kurz udn diesen kann er mit noch so viel Leistung nicht selbst beseitigen.. Leider--- Denn dieser Widerstand sieht Dinge bei anderen, die er nur alleine sieht.. ANDREW mach weiter so-- :arbeit: Zeige wie gut du bist udn dann sagen am ende doch ALLE :gutgemacht: :held:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • jetzt hatte er gegen Wolfsburg 1 gute Szene und jetzt muss man hier so einen Unfug lesen.


    Man sieht doch, dass junge Spieler wie Kuba oder Derstroff oder gar ein Orban noch nicht ausreichend konstant spielen.


    Jetzt soll plötzlich Wooten der Wunderheiler sein und wenn der es nicht bringt, zaubert man wieder einen neuen jungen Hoffnungsträger hervor, den MK aus lauter Sturheit nicht einsetzt.


    Ihr beschwert Euch einerseits, dass die Mannschaft nicht gut genug zusammenspielt und andererseits, dass nicht ständig neue Leute gebracht werden. Und wenn er einen jungen wie Sukuta bringt - der im Gegensatz zu den von Euch geforderten immerhin Jugendnationalspieler ist - dann wird gemeckert.


    Was hat Derstroff den gestern gerissen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @ WadP


    Mit diesem einen Schuss hat Wooten in einer einzigen Aktion mehr Torgefahr ausgestrahlt als Wagner in 7 Spielen. Trauig aber wahr.


    Ahja und tolles denken, alle Jugendspieler und Amateure in eine Schublade stecken und wenn es einer nicht bringt dann bringen es alle nicht oder wie?


    Scheint wohl die gleiche Denkstruktur wie bei Kurz zu sein.


    Weiß ja nicht ob du auch hin und wieder die zweite Mannschaft verfolgt hast, dann müsste dir nämlich aufgefallen sein das Wooten der einzige Spieler aus der 2. Mannschaft ist der verdammt viele Tore gemacht hat.


    Jetzt wird zwar wieder der Spruch "3 Ligen tiefer kommen" aber ist das Tor da kleiner?


    Ich will den Wagner ja nicht die Einstellung absprechen (wenigstens die scheint zu stimmen). Aber was spricht dagegen Ihn mal nach 70 Minuten auspowern und absolut glücklosen Spiel auszuwechseln und einen frischen Wooten einzuwechseln der hochmotiviert ist und vor Selbstvertrauen nur so strotzt???

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hätte ihn gestern gerne mal nach 65 bis 70 minuten gesehen. wie du schon sagst es spricht nichts dagegen. der mann hat durch seine starken leistungen in der 2.mannschaft genug selbstvertrauen und hätte uns gestern bestimmt gut getan. versteh eh nicht warum an wagner weiter festgehalten wird? Der mann war gestern mal wieder unterirdisch und hat keinerlei Torgefahr ausgestrahlt, nur Kurz wird wissen warum er jedes mal wieder eine chnace bekommt. hab die ganze 2. halbzeit auf die einwechslung von wooten gehofft.....naja immerhin kam dann ja noch shechter in der 86. minute :ironie:

  • Ich denk Kurz wollt keinen Abwehrspieler für nen Stürmer opfern, was bei einem Wechsel Wagner gegen Wooten der Fall gewesen wär.

  • Ich will den Wagner ja nicht die Einstellung absprechen (wenigstens die scheint zu stimmen). Aber was spricht dagegen Ihn mal nach 70 Minuten auspowern und absolut glücklosen Spiel auszuwechseln und einen frischen Wooten einzuwechseln der hochmotiviert ist und vor Selbstvertrauen nur so strotzt???


    Genau das Verhalten kreide ich MK ganz stark an. Wenn manche Spieler versagen, keine Leistung bringen, dann wird von ihm an diesen bestimmten Personen ganz extrem festgehalten und andere Spieler verschwinden bereits nach ein bis zwei Spielen heimlich still und leise aus dem Kader obwohl sie an sich gar nicht so schlecht waren, siehe Kuba.
    Wooten hat tatsächlich mit einem Schuss mehr Torgefahr ausgestrahlt als Wagner in allen seinen Spielen, da wird mit zweierlei Mass gemessen und das ist in der jetzigen Situation nicht zu akzeptieren.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich hätte in der 70min. de Wit raus und Wooten rein am Samstag. De Wit ist m. Meinung etwas offensiver als Borysiuk, um nicht ganz die Abwehr zu schwächen wäre Borysiuk bei mir drin geblieben. Tiffert hätte ich etwas zurück gezogen und Derstroff hätte ich für Schechter raus.



  • sag mal ist das dein ernst mit Sukuta ?????
    Das kann nicht sein das du an diesem "jungen" (rein auf das fußballeriche bezogen) auch nur den Hauch von etwas gutem siehst!!!! Der ist so fehl in der Bundesliga wie ich beim Häkeln!!!!!
    Gibt den anderen Jungen wie Kuba und Wooten doch endlich mal eine Chance. Das was Wagner woche für woche abliefert ist einfach nur lächerlich und ein witz der seines gleichen sucht.