Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Schwacher Artikel, typisch Onlineportal dass nur offensichtliches draufhat. Viel Interesse anderer Vereine? Ja welche denn Herr Schreiberling?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja, hätten seinen Vertrag schon lange verlängern sollen. Jetzt wirds schwer.

Vielleicht gibt ihm ja Balakov endlich eine Perpektive.

Man will ja schon lange verlängern, aber wenn er oder sein Berater nicht wollen, bzw erstmal abwarten was noch kommt, dann kann man auch nix machen.

• Man will ja schon lange verlängern, aber wenn er oder sein Berater nicht wollen, bzw erstmal abwarten was noch kommt, dann kann man auch nix machen.

Schon länger? Seit wann denn genau?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vor ein zwei Monaten Stand es mal irgendwo nebenbei in nem Artikel, dass man mit Wooten sehr gern verlängern würde. War so ungefähr zu der Zeit wo er die ersten Male im Kader war.

• Ich glaube eher das war vor ein oder zwei WOCHEN...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vor ein zwei Monaten Stand es mal irgendwo nebenbei in nem Artikel, dass man mit Wooten sehr gern verlängern würde. War so ungefähr zu der Zeit wo er die ersten Male im Kader war.

Dort stand aber auch, dass Wooten sich selber noch nicht entschieden hat !
    Aber der FCK sollte Wooten jetzt endlich mal "die Pistole auf die Brust" setzen - Verlängern "JA" oder "NEIN" ! :weiseropa:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• leute es ist ganz einfach wenn er in den letzen 8 spielen gut spielt wird der fck ihm ein angebot machen was er nicht ausschlagen kann und wenn er sich nicht durchsetzt unter balakov dann wird der fck ihm ein angebot unterbreiten für die 4 liga und das wird ihm zu wenig sein... er hat es selber in der hand...

• Sorry, wenn ich so einen Spieler im Verein habe dann muss ich permanent am Ball bleiben und dann verlängern bevor andere richtigen zugriff bekommen. Da hat man von Vereinsseite die Prioritäten anders gesetzt. Vor Wochen hiess es ganz deutlich "wir haben vier sehr gute Stürmer". Nun wird die ganze Sache sicher schwieriger und teurer.
    In dem Fall mache ich dem Spieler keine Vorwürfe, da ist für mich der FCK am Zug, die Verantwortlichen müssen für den Spieler eine glaubhafte Perspektive aufzeigen und nun sicher ein paar Euronen mehr ausgeben... Jörgensen, Wagner und SuPa werden kaum auf ihre Bezüge verzichten um Andrew zu bezahlen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Vielleicht sollte der Wooten erstmal zeigen, warum er einen Profivertrag bekommen sollte. Den hochgepriesenen Stürmer Wooten habe ich bisher noch nicht gesehen. Oder sind einzelne Aktionen für dich ausreichend?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()