Ich bin sehr gespannt ob er unter Balakov Spielzeit bekommen wird. Nach dieser Woche wird er sich durch das Training ein besseres Bild seiner Spieler machen können...
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Wie schon gesagt wurde: Bloß weil die anderen noch nicht getroffen haben in der 1. Liga, heißt das noch lange nicht, dass Wooten uns jede Woche Buden dort liefert. Wundersamerweise hat das wohl ein zweites Trainerteam so beurteilt.
Interessant finde ich weiterhin, dass es wohl Interesse von Zweitligavereinen geben soll. Wenn er doch so gut und talentiert ist, warum kommen dann keine Angebote aus der 1. Liga..?
Ich würde Wooten ja wünschen, dass er ein Guter ist und uns möglichst viele Buden in den verbleibenden Spielen schießt. Aber realistisch erscheint das bislang nicht wirklich.
-
Es bleibt dann aber doch trotzdem die Frage was die für teuer Geld verpflichteten oder ausgeliehenen Stürmer bei uns bis dato geleistet haben was den Trainer berechtigen könnte sie aufzustellen? Das erschliesst sich mir einfach nicht. Wer Wagner, SuPa und Jörgensen über den Platz hoppeln sieht der wird sicher kaum ernsthaft behaupten können dass sich derzeit ein Zweitligist findet der so einen Spieler haben will....
-
Ich würde Wooten ja wünschen, dass er ein Guter ist und uns möglichst viele Buden in den verbleibenden Spielen schießt. Aber realistisch erscheint das bislang nicht wirklich.
Realistisch wäre aber auch, dass er mal etwas längere und öfters Einsätze bekommt!
Denn wo bleibt da die Realität gegenüber anderen Spielern?Wenn sich hier welche am 7.Platz der Vorsaison festhalten und Kurz als sehr guter
Trainer sehen...nun..wie hat dieser Mann die Mannschaft hingerichtet und warum
sind da nicht von Anfang an, als es schon nicht so rund lief, Nachwuchsspieler eingebaut worden,
wie z.b. Wooten?
Will sagen: Ein Trainer, der keine Fasson in seine Mannschaft bekommt, die er ja so in dieser Besetzung
wollte, der übersieht natürlich auch den Nachwuchs..mit dem er ja bekanntlich aus seiner Münchner Zeit, auch
noch nie etwas anfangen konnte.
Nichts gegen Kurz als Mensch...aber als Trainer hat er versagt, jedenfalls bei uns. -
Die frage ist doch aber auch warum wird er nicht aufgestellt
Wenn er am Samstag wieder nicht spielt dann gehe ich stark davon aus das
a: er schafft es nicht.
b: man setzt auf die vorhandenen 1 Mannschaft Stürmer
c: er geht und man baut halt dann nicht mehr auf ihnpfälzer das ist zu leicht nur es auf Kurz zu schieben
Warum tätig unser VV eine aussage das man auf die Stürmer aus der ersten Mannschaft setzt.
Oder warum spielte er am Samstag nicht unter Balakov. -
Kann schon sein, aber wie gesagt:
Da sind Spieler Wochenlang herumgestolpert..muss man da anderen nicht eine Chance
geben um wenigstens den Versuch zu machen?
Klar wenn er nicht unterschreiben will wäre das sinnig..aber weist du es genau?
Weist du auch was mit den Spielern war die gegangen sind..nein wir wissen es nicht und
haben Kurz immer vertraut.
Wir wissen nur von einer Aussage, dass es ja den anderen Stürmern nicht gerecht wäre
wenn man Wooten dazu holen würde????
Was für Stürmer????Balakov kannte den Spieler doch noch nicht und musste sich auf das verlassen was er hörte..
-
Balakov kannte den Spieler doch noch nicht und musste sich auf das verlassen was er hörte..
Genau das denke ich auch, mal schauen wer am Sasmtag auf dem Platz steht.
-
Nein sind ja nur Vermutungen.
Natürlich sollte man jedem die Chance geben, Die hat ja jeder bekommen außer Wooten und Micanski.
Ja warum haben viele kurz vertraut? Ich weil er ein guter Trainer für uns war.
Sei mal ehrlich wann gab es das letzte Mal auf dem Betze wo nach so einer Serie der Kopf nicht gefordert wurde vom
Trainer.
Aber egal.
Wooten hätte seine Chance verdient. Aber wenn Balakov in am Samstag wieder 90min auf der Bank schmoren lässt
dann ......... Rest kannst dir dann selbst ergänzenZum Thema Balakov kannte ihn nicht. Ja warum haben Schäfer oder Ehrmann oder Kuntz nicht gesagt gib dem Jungen mal eine
Chance? -
Zum Thema Balakov kannte ihn nicht. Ja warum haben Schäfer oder Ehrmann oder Kuntz nicht gesagt gib dem Jungen mal eine
Chance?Tja..damit würden die beiden doch indirekt zugeben dass sie in diesem und jenem Falle
die Augen verschlossen hatten. Oder aber sie wollten Kurz damit nicht in den Rücken fallen.
Wer weis, wer weis?
Jedenfalls..so schlecht ist unser Nachwuchs nicht dass ein Trainer so einfach drüber weg sieht
und zusammen mit dem Vorstand 3-4 Millionen in Rauch aufgehen lässt indem er Spieler holt
mit denen er nichts anfangen kann!
Da sind wir ja wohl beide auf der gleichen Seite, denn entweder sie sind gut und der Trainer kann
nicht mit ihnen arbeiten, oder aber sie waren der obligatorische griff in die Tonne..was auch wieder auf
Unkenntnis des Trainers über das Spieler material schließen lässt! -
Und schon wieder 2 Tore.. darf er jetzt gegen Hoffenheim spielen? 20 Tore in 24 Spielen..