Ich kann das Rumgejammer über Wagner nicht mehr ertragen. Ich glaube es nicht aber es ist doch ganz einfach jeder hat gesehen dass er es nicht kann. Er hat es in 6 Spielen so deutlich bewiesen dass eigentlich keine Fragen mehr bleiben sollten. Was soll er denn noch alles beweisen. Einen Ball statt aufs' Tor in Richtung Seitenaus spielen... kein Problem packt er. Einen Kopfball unbedrängt vor dem Torwart vorsichtig übers Tor oder wahlweise sanft in die Arme des Torwarts setzen, auch das ist kein Thema.
Was fehlt denn noch, Bälle verstolpern, Kopfballduelle gegen 20 Zentimeter kleinere Gegner verlieren.. hat er doch auch schon gezeigt... In mein Bild eines Profi Fußballers passt er sicher nicht rein. Bei mir wäre der in der Regionalliga Mannschaft würde aber wahrscheinlich nicht spielen wenn Alternativen fit sind.
Wooten wird garantiert einen Verein finden bei dem er sich beweisen darf. Gedanken ob er bundesligatauglich ist müssen wir uns auch nicht machen, denn unsere gesamte Mannschaft ist es sicher nicht, das hat sie eindrucksvoll bewiesen. Ob er stark genug für die zweite Liga ist wird sich zeigen. Nach dem bisher gezeigten darf man die Hoffnung haben dass er es packt. Soviele Stürmer die in zwei Spielzeiten insgesamt 35 Tore + X in der Regio gemacht haben gibt es derzeit auch nicht, da werden sicher ein paar Vereine Interesse haben.
Wir bekommen dann ein paar you tube Filmchen wo ein Spieler der 1. Liga aus Timbuktu unter Beweis stellt wie gut er dort trifft. Demjenigen der dagegen aufmuckt wird um die Ohren gehauen dass diese Liga verdammt stark sei und wir ausserdem keine Kohle für Spieler aus Deutschland haben.... Es ist zum