Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ich kann das Rumgejammer über Wagner nicht mehr ertragen. Ich glaube es nicht aber es ist doch ganz einfach jeder hat gesehen dass er es nicht kann. Er hat es in 6 Spielen so deutlich bewiesen dass eigentlich keine Fragen mehr bleiben sollten. Was soll er denn noch alles beweisen. Einen Ball statt aufs' Tor in Richtung Seitenaus spielen... kein Problem packt er. Einen Kopfball unbedrängt vor dem Torwart vorsichtig übers Tor oder wahlweise sanft in die Arme des Torwarts setzen, auch das ist kein Thema.
    Was fehlt denn noch, Bälle verstolpern, Kopfballduelle gegen 20 Zentimeter kleinere Gegner verlieren.. hat er doch auch schon gezeigt... In mein Bild eines Profi Fußballers passt er sicher nicht rein. Bei mir wäre der in der Regionalliga Mannschaft würde aber wahrscheinlich nicht spielen wenn Alternativen fit sind.

Wooten wird garantiert einen Verein finden bei dem er sich beweisen darf. Gedanken ob er bundesligatauglich ist müssen wir uns auch nicht machen, denn unsere gesamte Mannschaft ist es sicher nicht, das hat sie eindrucksvoll bewiesen. Ob er stark genug für die zweite Liga ist wird sich zeigen. Nach dem bisher gezeigten darf man die Hoffnung haben dass er es packt. Soviele Stürmer die in zwei Spielzeiten insgesamt 35 Tore + X in der Regio gemacht haben gibt es derzeit auch nicht, da werden sicher ein paar Vereine Interesse haben.
    Wir bekommen dann ein paar you tube Filmchen wo ein Spieler der 1. Liga aus Timbuktu unter Beweis stellt wie gut er dort trifft. Demjenigen der dagegen aufmuckt wird um die Ohren gehauen dass diese Liga verdammt stark sei und wir ausserdem keine Kohle für Spieler aus Deutschland haben.... Es ist zum :flow:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und ich kann das Rumgejammer über Wooten nicht mehr ertragen. Soll er gehn, am besten gleich und sich noch ne Klausel in zukünftige Verträge setzen lassen, bloss um sicherzugehn, dass er net weiter für den FCK spielen muss. Dann is das Thema endlich durch und wenn er in 2 Jahren dann Nationalmannschaft spielt, is doch auch gut. Dann hatten wenigstens diejenigen recht, denen das unglaublich wichtig is. Dann können sie sich alle Honig ums Maul schmieren, sich auf die Schulter klopfen und sagen, wir habens gewusst. Wie bei Lakic, dem 16 Tore Hütchenspieler. Wie auch immer. Hoffentlich verlässt er den Verein. Is für mich jetzt auch schon verbraucht und nach guter Sitte könnten wir dann auch langsam mit dem rausmobben anfangen. Ich bastel schonmal ein Plakat.

• Heinz: Da steht dann "Wagner ist der geilste Fußballer der Welt" drauf. Stell dich damit in die West dann haben die Jungs dort wenigstens richtig was zu lachen :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Oben war die Rede von vor 2 Jahren. Da hörte man von dir nichts. Oder doch? Wann hätte man denn deiner Meinung nach mit Wooten verlängern sollen? Hätte er es gewollt? Da du ja so gut bescheid weisst, kannst du mir die Fragen sicherlich beantworten.

Ist ein Qualitätsmerkmal von Wooten, die schlechte Qualität der anderen? Woran machst du fest, dass er besser ist, als die Stürmer, die in der Zeit hier spielen/gespielt haben. Also auch vor 2 Jahren. Warum hätte man vor 2 Jahren ihm ein Angebot machen sollen? Woher weisst du, dass er sich in der 1. Bundesliga durchsetzen hätte können? Was überzeugt dich an seinen Auftritten in der 1. Liga, dass er es packen kann? Viel hat er auch nicht gezeigt. Nur eine kleine Bitte. Probiere es mal ohne Polemik darauf zu antworten.

Erstmal habe ich geschrieben das Wooten seit 2 Jahren keine Chance erhalten hat sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Mit keinem Wort habe ich gefordert das es schon in der letzten Saison geschehen sollte, denn da hatten wir einen Lakic und deshalb auch kein Sturmproblem. Und trotzdem: Nahezu jeder andere Verein versucht immer wieder Jugendspieler und Amateure heranzuführen nur bei uns wurde das bis zur letzten Winterpause nahezu ignoriert. Mit welchen Argumenten wollen wir noch Toptalente überzeugen nach Lautern zu kommen oder zu bleiben. Wenn gute Spieler der zweiten Mannschaft kaum eine vernünftige Chance bekommen sich zu beweisen. Wooten hat mal 2 Kurzeinsätze erhalten, warscheinlich weil ein Großteil der Fans das gefordert hat.

Jetzt haben wir hier seit dem ersten Spieltag ein Sturmproblem der seines gleichen sucht und selbst jetzt bekommt er keine vernünftige Chance währendessen Supa & Wagner immer und immer und immer wieder eingesetzt wird. Ich kanns nichtmehr sehen, man könnte nurnoch drüber lachen wenn es nicht so trauig wäre.

Wooten hat mit einem einzigen Schuss mehr Torgefahr ausgestrahlt als Wagner und Supa in der gesamten Saison. Zu 99 Prozent ist das ein Tor, dann wäre Wooten jetzt Stammspieler da bin ich mir sicher. Wenn Mandzukic wie jeder andere Bundesligaspieler rausgelaufen wäre um das Abseits zu verhindern. Letztes Spiel hat Wagner aus nahezu derselben Position eine Schusschance gehabt und nichtmal den Ball getroffen. :autsch:

Wooten hat doch letzte Saison den Vertrag um ein Jahr verlängert. Da frage ich mich auch warum nur um ein Jahr? Normalerweise werden Verträge doch um mehrer Jahre verlängert? Den Vertrag hätte man direkt um mehrer Jahre verlängern müssen, er war damalds schon stärkster Spieler der 2. Mannschaft und grade mal 21 Jahre jung.

Ich will nicht gerne alles wiederkauen, was in letzter Zeit berichtet und geschrieben wurde.
    Gründe waren aber wohl:
    - er traute es sich nicht zu bei den Profis mithalten zu können

Nur dieser eine Satz. Diese Behauptung wurde in der Winterpause von einem User hier in den Raum geworfen, aber nicht einmal belegt und später durch ein Interview von Wooten selbst widerlegt. Nix gegen dich, aber hört doch bitte mal auf diesen Mist hier zu verbreiten.

@ Kämpfer

Klasse Beitrag, da kann ich mich nur anschließen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @kämpfer

nee am Schluss kommt durch so Späße noch Lockerheit auf und wir gewinnen aus Versehen. Aber mir fällt notfalls auch noch was für die Rückseite vom Plakat ein für Wooten.

• Und ich kann das Rumgejammer über Wooten nicht mehr ertragen. Soll er gehn, am besten gleich und sich noch ne Klausel in zukünftige Verträge setzen lassen, bloss um sicherzugehn, dass er net weiter für den FCK spielen muss. Dann is das Thema endlich durch und wenn er in 2 Jahren dann Nationalmannschaft spielt, is doch auch gut. Dann hatten wenigstens diejenigen recht, denen das unglaublich wichtig is. Dann können sie sich alle Honig ums Maul schmieren, sich auf die Schulter klopfen und sagen, wir habens gewusst. Wie bei Lakic, dem 16 Tore Hütchenspieler. Wie auch immer. Hoffentlich verlässt er den Verein. Is für mich jetzt auch schon verbraucht und nach guter Sitte könnten wir dann auch langsam mit dem rausmobben anfangen. Ich bastel schonmal ein Plakat.

Wenn du es nichtmehr hören kannst dann lese doch einfach hier nicht. ;)

Vielleicht sollten auch einfach alle brav Beifall klatschen, dass eines der wenigen Talente die wir haben vergrault wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wenn du es nichtmehr hören kannst dann lese doch einfach hier nicht. ;)

Vielleicht sollten auch einfach lieber alle brav Beifall klatschen, dass einer der wenigen Talente die wir haben vergrault wird.

Was ich lese und was nicht, kannst du beruhigt meine Sorge sein lassen. Zumal ja den Ratschlag genauso gut hättest Kämpfer geben können, nachdem mein erster Satz nur eine Wiederholung seines ersten Satzes mit einem anderen Namen war. Klar, ich könnt auch so wie du die letzten Wochen zum Rundumschlag gegen alles und jeden ausholen. Aber da denk ich mir meist, hättest den Blödsinn net gelesen. Von daher hast recht. Aber mit Beifall klatschen sind jetzt du und einige andere dran, die vehement auf alles eingedroschen haben, was man irgendwie verantwortlich für den Niedergang machen konnte. Jetzt habt doch euren Willen, also gehts weiter mit dem Projekt wir schreiben Wooten in die Mannschaft, bis endlich wer drauf hört. Is ja kein neues Mittel und für mich ein viel bedenklicheres Verhalten und liegt niveaumässig etwa auf der Spielstärke von Wagner, wenn du mich verstehst. Letztes Jahr hat man Lakic und Ilicevic versucht zu diffamieren, das war halt schwierig aufgrund der guten sportlichen Leistungen. Und die Talsohle bei Lakic war einfach net lang genug, um da noch mehr drauss zu machen. Da hat man diese Saison dazugelernt und Supa schonmal in der Vorrunde solang aus der Mannschaft geschrieben (bzw. die praktische Umsetzung des geistigen Mülls betrieben), bis es Wirkung gezeigt hat. Das selbe praktiziert man jetzt wunderbar bei Wagner. Ich find ihn auch net gut und wär froh er würd sich net fit spritzen lassen. Aber er trägt nun mal unser Trikot. Und daran ändert es auch nix, Woche für Woche die Spieler in Grund und Boden zu schreiben, die man nicht leiden kann. Aber vielleicht reichst bei Kuntz mal den Vorschlag ein Onlineabstimmungen einzuführen, wer echt jedem Fan genehm wär oder wo irdendwie irgendwem ein Furz querstecken könnt. Dann kann man sich viele Verpflichtungen sparen. Aber mach dir keine Hoffnung. Ich stimm gegen Wooten und ich erwarte ein Vetorecht. Mit dem Furz könnt ich einfach sonst net weiterleben. :thumbdown:

• Wenn du es nichtmehr hören kannst dann lese doch einfach hier nicht. ;)

Man kommt ja um euer Gebashe gar nicht rum, da es im Sekundentakt in jedem Thread auftaucht. Ja im Dampfplaudern sind unsere Helden hier gut.

Wooten wird jetzt schon vom 2. Trainerteam nicht berücksichtigt. Wem soll dich da jetzt mehr vertrauen, den Dampfplauderern (ich find das Wort klasse, danke apo) hier, oder den Experten oben, die ihn immer wieder sehen. Hmm, da muss ich nicht lange überlegen...... Wooten hat nur ein Jahr Vertragsverlängerung bekommen. Vielleicht wollte er gar nicht mehr. Weisst du es besser?

Was mich wundert ist noch eure Platitüde die fehlt: "Vielleicht ist da was vorgefallen". Ihr enttäuscht mich, das hätte man schon lange bringen können.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Soviel zum Thema ohne Polemik. Wenn du vernünftig diskutieren willst, dann lerne erstmal andere Meinungen zu akzeptieren.

• Wooten hat mit einem einzigen Schuss mehr Torgefahr ausgestrahlt als Wagner und Supa in der gesamten Saison. Zu 99 Prozent ist das ein Tor, dann wäre Wooten jetzt Stammspieler da bin ich mir sicher. Wenn Mandzukic wie jeder andere Bundesligaspieler rausgelaufen wäre um das Abseits zu verhindern. Letztes Spiel hat Wagner aus nahezu derselben Position eine Schusschance gehabt und nichtmal den Ball getroffen. :autsch:

Das ist deine Polemik. Du merkst schon gar nicht mehr, wie du hier rumpolterst. Ich hatte dich um eine normale Antwort gebeten, aber das ist bei dir schon seit Wochen nicht mehr möglich. Und du möchtest diskutieren.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()