Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Für mich stellt sich die frage wie fahrlässig geht man mit so einer Situation um.
    Ich fordere jetzt nicht Wooten. Aber wenn man endlich mal einen guten Spieler hat
    sollte man dann nicht versuchen den jungen in der eigenen 1 Mannschaft eine Chance zu
    geben? Und für das mal ein Stürmer weniger kaufen? Das sind für mich alles so sachen zu
    denen müsste SK mal ganz klar Stellung beziehen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich kann beim besten Willen nicht erkennen das er ein guter Spieler sein soll. Woran macht ihr das fest, was kann er besonders gut, wo ist er den anderen Stürmern überlegen ?

• Ja ich kann nur von mir reden. Und ich meine ja nur ist es in unserer Situation nicht von vorteil
    man nimmt einen von dem man die Qualitäten kennt.(Was für Qualitäten das auch immer sind)
    wie man nimmt z.b. einen Shechter. Es geht mir nur darum das man doch immer sagt man müsse
    auf die jugend setzten oder halt auf die der 2ten Mannschaft und tut es dann aber doch nicht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• ich weiß schon was du meinst. auf der anderen Seiten würden wir uns doch sicher alle beschweren wenn nur auf eigengewächse gesetzt würde und dadurch die Qualität nicht verbessert werden würde, genau das haben die Verantwortlichen in er Winterpause versucht und sind kläglich gescheitert.

• Alles vollkommen richtig und würde mich dann auch beschweren ABER
    heißt es nicht schon seit Amtsantritt von SK wir müssen die jugend mehr fördern.
    ich lese immer nur der und der haben ein Profivertrag bekommen usw aber keiner bekommt
    eine Chance sind die Profiverträge dann nur zum schein

WW

• egal, ob Wooten jetzt die Veranlagung zum Bundesliga-Top-Torjäger hat oder bestenfalls Zweitliga-Durchschnitt wird: es ist meiner Meinung nach einfach nur fahrlässig, ihm keinen Profi-Vertrag anzubieten. Er kostet keine Ablöse und wird unter Garantie nicht in Dimensionen verdienen, sodass wir andere Spielerverpflichtungen nicht mehr stemmen können.

Und ich bin nach wie vor sicher: mit einem brauchbaren Mittelfeld, das es tatsächlich schafft den Stürmern Bälle aufzulegen, wäre Wooten für die 2. Liga eine absolut sinnvolle Verpflichtung. Mir kommt es aber so vor, als wären seine bisheringen Einsätze dem Druck von Fans und Medien und nicht der Überzeugung des jeweiligen Übungsleiters geschuldet. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass er zum 30.06. die Fliege macht.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• wenn es um Nachwuchsleistungszentrum geht haben wir bisher nicht viel richtig gemacht was alleine die Rückstufung in der Bewertung durch den DFB zum Ausdruck bringt. Wenn du in der Zukunft auf eigengewächse zurück greifen willst muss in der Gegenwart dort auch investiert werden.

• es heisst doch Wooten hätte schon lange bei einem anderen 2ligisten unterschrieben.
    Ich denke SK hat ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht ....Wooten hat nicht unterschreiben und auf Zeit gespielt und deshalb kam er in der Bundesliga auch nicht so zum Zug.
    Jetzt hat er woanders unterschrieben und dann brauchen wir ihn auch nicht mehr viel Einsatzzeitgeben wenn das wirklich der Fall sein sollte ....dann soll lieber ein anderer Erfahrungen sammeln oder jemand spielen der nächstes Jahr auch noch auf dem Betze ist