Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Mal ne Frage wenn Du ihn so einfach aus der Ferne bilanzierst:
    Hast du von ihm mehr als 1 Spiele gesehen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• deshalb schrieb ich meine persönliche Billanz.
    Ich gebe ir recht ich habe Ihn nur aus der Ferne in Hattrick gesehen und die Aufstellungen im Kicker etc verfolgt.
    Daraus habe ich dann auch mein Fazit gemacht

• Ich hab auf dem Flügel bei uns von Zb Bunjaku schon schlechtere leistungen gesehen als von Wooten in Sandhausen auf dem Flügel.

• Und selbst wenn Wooten jetzt in den verbleibenden 15 Spielen nur noch ab und zu spielen darf, so hat er sich dennoch weiterentwickelt, weis auch selbst nun, ob er sich die 2. Liga zutrauen kann, oder ob er zu einem Verein in der 3. Liga wechselt um sich da dann noch weiterzuentwickeln und regelmässig zu spielen. Da er Vertrag bis 2015 hat, wird es sicher den ein oder anderen Euro an Ablöse geben, sollte er wechseln wollen. ER hat durch seinen Wechsel, bisher nur gewinnen können und wir natürlich auch als Verein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• du siehst viel anders, was nicht immer unbedingt richt ist. Lies was ich zu Bunjaku geschrieben habe. Vielleicht lernst du noch was

Ich hab gelesen was Du zu Bunjaku schriebst. Und ich hab bis auf Frankfurt jede Partie komplett gesehen auch die zB in Hamburg und zwar vor Ort und nochmal im TV. Dabei lernt man ständig dazu. Nur frage ich mich, was genau soll ich denn an dieser Stelle lernen? Spielerbuchhaltung? Also so wie bei FIFA 12, Kaufen und Verkaufen? So einfach ist das real eben nicht und vor allem sind Spieler im realen Leben keine Datensätze sie man eben an einen anderen Manager verkauft. Bei Deinen Posts kommt genau dieser Eindruck aber massiv auf.

• siehst du, du lernst nichts. Zock weiter Fifa und lass mich in Ruhe.
    Wenn dir meine Posts nicht gefallen, drück Igno !!!

@ Herrman und Dirtdevil: wir wollen erste Liga spielen und reicht es momentan nicht für Wooten. Sicherlich hat er sich weiterentwickel. Dafür ist es ja auch gut dass er verliehen wurde.Mir ging es auch um letzte Saison und da wurde er von allemn uberschätzt. Von seinenToren her als Stürmer hat auch nicht viel zu bieten. Schade momentan, aber für den Aufstieg sehe ich ihn noch zu schwach

• mit dem was wir wollen und was dabei raus kommt gebe ich dir recht.
    ALs Alternative, weiss icht. Abwarten. Aber er hat nun mal noch nicht so viele Tore geschossen und er is Stürmer. Aber warten wir ab, hoffe du behälst recht :schal: :jubel: