Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• @ canelon
    Ich mache nix anderes, als es andere eben bei Spielern wie SuPa, Kuba, Shechter auch machen.. ja auch sollte Lakic mal irgendwann treffen in WOB, würde es sicher viele geben die es positiv sehen..
    Ich stelle Wooten nicht als StürmerGott hin, ich hebe, eben nur hervor, wenn er ein Tor macht, wie auch immer.. ich habe das Spiel gesehen und beim Nachschuss des Elfers, reagieren nicht so viele so schnell, wie es eben Wooten gemacht hat. Es freut mich einfach das wer spielt und auch trifft und somit zeigt, das die 2. Liga nicht zu stark für ihn ist und er sich da eben auch behaupten kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich stelle Wooten nicht als StürmerGott hin, ich hebe, eben nur hervor, wenn er ein Tor macht,

Genau hier sehe ich die Krux ... dieses ständige Hervorheben (so viele Situationen hierfür wie es Beiträge von dir gibt gab es nachweislich nicht) ist ein nicht zu verachtender Reizpunkt den du setzt und der entsprechende Reaktionen nach sich zieht. Die Diskussion dreht sich dann meistens nicht mehr um den Spieler, sondern nur noch darum, wer im "Recht" ist. Ich denke, jeder der sich ernsthaft mit Fussball beschäftigt, hätte die 2 Tore von Wooten registriert, ohne dein Hervorheben. Und wie gesagt, ich kann dich ja verstehen und wollte nur eine Erklärung liefern. ;)

• herrmann, @Cannelon
    ich glaube ihr habt beide recht mit dem was ihr schreibt.
    Wooten ?, konnte sich bei uns letztes Jahr nicht durchsetzen was aber absolut nicht sein Leistungsniveau beschreibt....welcher Stürmer hätte im letzten Jahr bei uns getroffen ?????
    ich freue mich für Wooten wenn auch 2 Elfer Tore letztlich muss man auch die reinmachen und das hat er getan und dies nicht zu unseren Ungunsten.
    Ich glaube auch das wenn Wooten noch bei uns wäre hätte er es sicherlich einfacher als noch vor einem Jahr deshalb muss man seinen Weg beobachten und das macht eben herrmann gut.....wenn auch zuweilen etwas zu euphorisch...

• Ich bin ja auch jemand der letzte Saison Wooten gefordert hat, muss aber auch klipp und klar schreiben Elfmetertore sind nicht mit Tore aus dem Spiel zu vergleichen.

Wenn er es schafft, auch einigermaßen regelmäßig Tore aus dem Spiel zu machen, kann man ihm erst das Prädikat Zweitligatauglich verleihen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich habe das Spiel gesehen und beim Nachschuss des Elfers, reagieren nicht so viele so schnell, wie es eben Wooten gemacht hat.

Es gibt nicht viele, die den Elfer so schlecht schiessen. Und dazu war er identisch geschossen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen, weiter so :)

Wenn [...] [irgendwer] [irgendwas] [...] macht, wird er hier im Forum in den Himmel gehoben, [...]

Dieses Schema sieht man bei dir ziemlich oft. Und ich verstehe immer noch nicht, wieso du das immer so hervorhebst.

• Erstmal hat er immehin den 3 auch noch aufgelegt! und zweitens hat das schon nen Sinn wen ich sage 3 ist die Hälfte von 6 Toren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• .lasst mich mal zusammenfassen: mhhh

Wooten 3 Tore in 572 Minuten 2 Liga
    Wagner 3 Tore in 630 Minuten 2 Liga
    ähhhhm hätten wir die event. behalten sollen ..... ist Mo und Bunjaku jetzt besser als Wooten und Wagner? :ironie:
    tut es Wooten jetzt mal gut das er in Sandhausen spielt und Spielpraxis bekommt oder hätte er lieber bei uns auf der Bank Platz nehmen sollen?
    Kaum schiesst einer ein Tor der mal ein FCK-Trikot getragen hat wird die Transferpolitik wieder in Frage gestellt :gruebel:

schön das der Junge getroffen hat - vielleicht kann er es ja irgendwann mal beim FCK beweisen das es ein guter Kicker ist ..... aber ich denke das wir in verliehen haben war das beste für Spieler und Verein!

• Und trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn wir die Option Wooten gegen den Jahn hätten ziehen können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    wohl einer der meist überschätzten Spieler bei uns. Muss sagen habe ich auch gemacht. Wurde ausgeliehen hat sich aber in Sandhausen auch noch nicht richtig durchgesetzt. Ich glaube 3 seiner Tore waren Elfmeter. Denke er wird sich bei uns nie durchsetzten.
    Musste meine Meinung diesbezüglich auch ändern.