Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Mich wundert es doch sehr, dass Wooten trotz großer Verletzungssorgen nur von der Bank kommt und dann auch nur als dritte Option. Da stehen Spieler wie Beichler, Yun und Mäkelä auf dem Platz und Spieler wie Adler oder Blacha kommen vor ihm. Er hat ja nur 6 Minuten Spielzeit bekommen. Ganz ehrlich, bei uns wäre er doch auch nicht mehr als ein Lückenfüller im Kader, wenn es in Sandhausen anscheinend nicht reicht um zu glänzen. Bis auf 2-3 Spiele waren seine Leistungen ja eher durchwachsen.

• Jep, die Leistungskurve geht nach unten. Deshalb wird auch die farge grösser ob er dem FCK in der ersten Mannschaft nächstes Jahr helfen kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dir neben die Alice Schwarzer Buchsammlung stellen.

Ich will die Debatte über Wooten beenden - für mich ist dazu alles gesagt.
    Nur eins möchte ich noch anfügen, weil ich gern von dir in eine bestimmte Ecke gestellt werde:
    Ich hab mit der Alice nicht das Geringste am Hut - ich finde die Frau lächerlich.
    Und auch Feminismus im Allgemeinen ist nicht meine Sache.
    Meine Überzeugung ist: Eine starke Frau braucht keinen Schutz und keine Quote - sie schafft es alleine.
    Das habe ich zwar bereits 2mal geschrieben, aber das wird von manchen nicht zur Kenntnis genommen - deshalb hier in Großbuchstuben.

• Ist das jetzt irgendwei ein Standardpost?
    Das Thema wird mit jedem Tor Wootens aus dem Eis brechen. Die Kollegen hier die Sandhauser Fans wollten schon alles wissen. Ich hab den Jungs gesagt dass ich Wooten 10 Buden zutraue wenn er regelmässig spielt. Sandhausen hatte ein Verletzungsproblem und wir hatten ein Problem Wooten Spielpraxis zu geben in der 2. Liga. So proftieren alle.

aggo und Wolframm Wuttke,
    da bin ich anderer Meinung als ihr.
    Ich wette, dass er nicht mehr als 6 Tore macht - abgemacht?

DEAL

Ich hab das jetzt mal rausgekramt. Wooten hat mit seinen beiden Treffern heute sein Torekonto auf 7 Zähler hochgeschraubt. Es sollte für jeden klar sein, dass die Wette von fckzipfe eindeutig formuliert und zu Gunsten von Maggo ausgegangen ist.

• Er hat nachgewiesen dass er treffen und auflegen kann. 7 Treffer, 3 Assists in 26 Spielen. da kenne ich schlechtere Offensivleute in Liga 2.

• ch hab das jetzt mal rausgekramt. Wooten hat mit seinen beiden Treffern heute sein Torekonto auf 7 Zähler hochgeschraubt. Es sollte für jeden klar sein, dass die Wette von fckzipfe eindeutig formuliert und zu Gunsten von Maggo ausgegangen ist.

Canelon, deine Logik erschließt sich mir nicht ganz:
    Ich habe gesagt, dass Wooten nicht mehr als 6 Tore schießt,
    Maggo war der Meinung, dass er 10 Tore erzielt. Hätte er keine Toraussage gemacht, dann hättest du Recht; aber sowohl Maggo als auch Wuttke hatten sich auf 10 Tore festgelegt.
    Wieso hat er da mit 7 Toren gewonnen? Da liege ich mit meiner Vorhersage doch deutlich näher an der tatsächlichen Torausbeute.
    Ich bin der Meinung, dass er mit 9 Toren gewonnen hat, denn dann liegt er näher an den tatsächlich erzielten Toren als ich.

Und wenn das der Fall sein sollte, werde ich ihm gratulieren.

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Du hast ein massives Problem mit der deutschen Sprache.
    ZUTRAUEN und WETTEN solltest Du nachschlagen im Wörterbuch.

• Maggo,
    was du betreibst, ist Wortklauberei. Du hast erwartet, dass Wooten 10 Tore schießt - okay?
    Zipfe glaubte an nicht mehr als 6 Tore. Soviel zu den Fakten.
    Deshalb bin ich auch der Meinung, dass Zipfe vorerst näher dran ist. Aber du hast ja noch 2 Spiele, um zu gewinnen.