Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• sollten wir in der zweiten liga bleiben,könnte ich mir einen sturm mit ritschie und wooten gut vorstellen.

Wooten ja aber Ritschie..?
    Ne ne.. ich hoffe wir sehen Bares für ihn..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der Torschützenliste der 2. Liga liegen 24 Spieler vor ihm.
    Dass er nur bei Sandhausen spielt, ist auch kein überzeugendes Argument, denn Sandhausen hat mit 38 Treffern mehr Tore als 1860 erzielt ( 33 ) und liegt ungefähr auf einer Ebene mit Köln ( 39 ) und Cottbus ( bisher 37 ).
    In Sandhausen wird offensiver Fußball gespielt.
    Wenn er uns nächste Saison helfen will, muss er sich noch sehr verbessern.
    Außerdem sind 2 seiner 7 Treffer Elfmetertore.

• Er hat nachgewiesen dass er treffen und auflegen kann. 7 Treffer, 3 Assists in 26 Spielen. da kenne ich schlechtere Offensivleute in Liga 2.

Laut SKY war's sein 6ter Treffer! 8)

• Du hast erwartet, dass Wooten 10 Tore schießt - okay?

WO? WO erwarte ich dass er 10 Tore macht? Und noch viel entscheidender: WO biete ich ne Wette an? Die bot nur einer an der sagte 6, und seit heute sinds 7. Deutsch ist ne schwierige Sprache aber sehr eindeutig wenn man mal den Duden zur Hand nimmt.

@ Duke
    Siehe Kicker und andere einschlägige Medien dort sinds 7.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• WO? WO erwarte ich dass er 10 Tore macht?

Nicht? Da steht doch - wenn man zurückblättert - immer die Zahl 10 - und nicht einmal hast du das dementiert.
    Die Zahlen 6 und 10 stehen da wie eingemeißelt - die kannst auch du mit aggressiver Ausdrucksweise nicht zurücknehmen.

Ach weißt, Maggo - ich habe es mir anders überlegt:
    Ich gratuliere dir bereits jetzt zu deiner gewonnenen Wette. Du bist ein Fußballfachmann.
    Können wir damit dieses kindische Gerangel beenden? Irgendwie bin ich zu alt dafür.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Na ich sagte doch schon immer, lasst ihm Zeit und er lebt sich in die 2. Liga ein, er kann es und kann auch so weiterhelfen.. Nur das zählt .. Wooten :gutgemacht:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• was für ein quatsch.
    bunjaku wird mit 11 treffern permanent (teils zurecht) kritisiert und wooten soll uns mit 7 treffern weiterhelfen?
    selbst wenn wir in der 2. bleiben ist das für eine topmannschaft einfach zu wenig.

die sympathien die er erregt weil er aus der jugend kommt machen ihn halt auch nicht besser als er ist.

• Wooten wird mind. 10 Tore machen in der ganzen Saison.. :arbeit:

Post 868 (Seite 44) habe ich es geschrieben, aber mit mir hat ja auch keiner gewettet..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()