Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Wette hin, Wette her. Ich hoffe Sandhausen will ihn behalten, somit wären wir schonmal eine Gurke los. Wenn ich dran denke wer noch so alles zurück kommt muss ich weinen

Na er ist jedenfalls einer der besten, die wir ausgeliehen haben, da kommt ein Shechter, ein Supa, ein Kuba, eben nicht mit.. Wooten wird seinen weg in Liga 2 erstmal machen und es wird sich ein vernünftiger Verein finden, der ihn dann ausleiht, wo er dann auch seine Tore machen kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• find ich ja gut, daß du Wooten so lobst, aber ein Shechter hätte bei Sandhausen mit Sicherheit mehr gerissen, der ist mir wesentlich lieber als Wooten (mal abgesehen davon, daß beide doch sehr unterschieddliche Spieler-Typen sind)

• find ich ja gut, daß du Wooten so lobst, aber ein Shechter hätte bei Sandhausen mit Sicherheit mehr gerissen, der ist mir wesentlich lieber als Wooten (mal abgesehen davon, daß beide doch sehr unterschieddliche Spieler-Typen sind)

da wird aber vom "herrmännje" sicher noch ein konter kommen... :arbeit:

Dir ist Shechter lieber als Spieler und mir Wooten, da dein Shechter nicht in Sandhausen gespielt hat, werden wir es nie erfahren,, Ich könnte jetzt sagen, das Wooten wenn er bei Swansea gespielt hätte, mehr Einsatzzeiten und auch einige Tore gemacht hätte, was ein Shechter eben nicht gemacht hat...
    Deswegen sollte man solche vergleiche sein lassen, da es nicht bewiesen werden kann, von beiden Seiten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

Was hat denn Shechter in Sachen Torjägerqualitäten ausser bei seinem Heimatverein bis dato in deinen Augen bewiesen?? Bei uns wars' leider nix bei Swansea gar nix und ich denke dass er es bei Sandhausen ebenfalls nicht besser als Wooten machen würde. Denn sobald es etwas härter zur Sache geht war in der Vergangenheit nicht viel von ihm zu sehen. Wooten hat in jeder Mannschaft in der er eingesetzt wurde auch getroffen...
    Würde hier statt Wooten der Name Kumbela stehen du hättest sicher nicht das gleiche geschrieben...

Andere Frage, was könnte Andrew Wooten erreichen wenn er in einer besseren Mannschaft als der von Sandhausen spielen und stürmen dürfte, ist es vorstellbar dass er dann mehr Treffer macht?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ich bin nicht wirklich ein fan von wooten aber ich sag ma für nen 2 ligisten ist er ok aber bei uns wird er nicht mehr zum zug kommen.dafür haben wir zuviel qualität in unseren reihen.gut man wird sehen ob ein mo noch nächste saison bei uns spielt aber wir haben ja noch genug andere.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es bringt doch wirklich nichts, wenn man Äpfel mit Birnen bzw. Wooten mit Shechter vergleicht. Außer, dass sie beide beim FCK nicht das gebracht haben, was man sich von ihnen erwartet hatte.
    Wooten ist, wenn überhaupt ein Zweitliga-Spieler, der jedoch beim FCK keine Chance haben wird, sich zu behaupten. Shechter kann sicher mehr, als er bisher gezeigt hat bzw. zeigen durfte. Auch er hat, wie auch Wooten, seine Chancen beim FCK verspielt. Ich gehe deshalb davon aus, dass wir in der nächsten Saison beide nicht auf dem Betzenberg sehen werden. Und das ist gut so!

• @ betze1963

Klare und richtige Worte!

Bei Wooten und auch bei Shechter ist es aber auch nicht ganz so schlimm, denn laut Herrmann wird der von Klopp nach Dortmund geholt werden.

edit:

Wooten spielt ja auch nicht beim BvB.. oder soll ich sagen.... NOCH NICHT !!! warten wir es mal ab, was sich Klopp so alles einfallen lässt, wenn er einen Kirch holt, kann er auch einen Wooten holen, oder gar noch einen jessen oder sogar Shechter.. Denen ist alles zuzutrauen..

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Leute bleibt doch mal sachlich. Das Dortmund-Zitat von herrmann ist wesentlich von Ironie geprägt, weil er "seinen" Schützling hier teilweise unsachlicher und unberechtigter Kritik ausgesetzt sieht. Ich denke nicht, dass herrmann ernsthaft Dortmund auf der Interessentenliste stehen hat. Auf der anderen Seite bleibt natürlich festzuhalten, dass Wooten zwar eine durchaus ordentliche Saison gespielt hat, aber jetzt auch nicht gerade einer der herausragenden Spieler der Saison 2012/2013 in der zweiten Bundesliga geworden ist. Unterm Strich kann man m.E. nur feststellen, dass die Ausleihe aus Sicht des Spielers und des FCK Sinn gemacht hat, da

• Wooten in der zweiten Bundesliga Spielpraxis bekommen hat, welche er wohl beim FCK derart nicht bekommen hätte;
    • der Verein sicher etwas Gehalt eingespart hat und einen weiterentwickelten Spieler zurückbekommt;
    • letztlich sich der Marktwert des Spielers positiv entwickelt haben dürfte, was bei einem eventuellen Verkauf für den Verein nicht uninteressant sein dürft.

So grob zusammengefasst stellt sich die Situation für mich aktuell dar. Alles andere sehe ich als positiv wie negativ übertrieben und zudem überaus spekulativ an.

• Heute leider wieder kein Treffer für Wooten.
    Damit bleibt er bei 7 Treffern stehen.
    Die Hoffnung, dass er uns nächstes Jahr weiterhelfen könnte, schwindet.
    Auch wenn wir in der 2. Liga bleiben sollten, wäre er wohl nur als Reserve zu sehen.

Zu den am Beginn der Saison getätigten Voraussagen:
    da liegt wohl fckzipfe, der ihm 6 Treffer zugetraut hatte, wohl am besten ( vor allem wenn man bedenkt, dass 2 Elfmetertore dabei waren).
    Einige hier im Forum hatten ihm ja 10 Treffer - oder sogar mindestens 10 Tore zugetraut.