Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Ich glaube da eher dran, das jetzt wo de Schwartz Trainer in Sandhause wird, er sich de Wooten verpflichte lässt.. Er hat von allen die ausgeliehen sind, am besten überzeugt...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja ob die Leistung von Sukuta-Pasu in Graz schlechter oder besser einzuordnen ist würde ich mir ohne es genauer verfolgt zu haben nicht zumuten. Hast du seine Spiele auch verfolgt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aggo und Wolframm Wuttke,
    da bin ich anderer Meinung als ihr.
    Ich wette, dass er nicht mehr als 6 Tore macht - abgemacht?


    Ist das jetzt irgendwei ein Standardpost?
    Ich hab den Jungs gesagt dass ich Wooten 10 Buden zutraue wenn er regelmässig spielt.


    Nun, diese beiden Aussagen sind doch eindeutig! Einmal heißt es - nicht mehr als .... die andere Aussage lautet 10 Buden zutrauen! Nicht mehr ist eine definitive Aussage, zutrauen dagegen doch eher vage gehalten.

  • die andere Aussage lautet 10 Buden zutrauen! Nicht mehr ist eine definitive Aussage, zutrauen dagegen doch eher vage gehalten.

    Ach so, das hab ich dann irgendwie nicht kapiert - oder ich bin des Lesens nicht mächtig:
    Er hat also nicht wirklich 10 Tore gemeint, obwohl er 10 Tore schreibt, sondern 7?


    Außerdem bezieht sich mein Hinweis nicht nur auf Maggo, sondern auch auf Hermann und Wuttke ( wenn ich mich recht erinnere)


    Aber ich weiß schon, NRWTeufel, meine Beiträge sind einfach immer schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Das man das anders verstehen kann bzw. vielleicht in einem anderen als den wirklichen Zusammenhang betrachtet, ist ja noch nachvollziehbar. Die Wette war aber eindeutig formuliert: "nicht mehr als 6 Tore" -> die Gegenwette (wenn auch nirgends wörtlich so geschrieben) lautet daher "mehr als 6 Tore" bzw. "7 oder mehr Tore". Die hat Wooten geschossen und daher Maggo die Wette gewonnen.

  • Die für mich offene Frage:
    Welcher Spieler ist besser, der mit 13 Toren davon 4 Elfmeter bei einem spielstarken Topverein oder der mit 7 Toren davon 2 Elfmeter bei einem Absteiger ohne spielerisches Potential ?

  • Canelon,
    mir gehts hier doch nicht um eine x-beliebige Wette und deren Formulierung,
    hier geht es darum, wie Wooten einzuschätzen ist.
    Und da muss ich sagen, hat fckzipfe den Wooten besser eingeschätzt - denn Wooten ist kein wirklicher Torjäger.
    5 Tore aus dem Spiel heraus sind dafür einfach zu wenig. Hätte er die beiden Elfmeter nicht schießen dürfen, wäre er bei 5 Treffern geblieben.
    Und zu Orakel:
    Ich habe bereits einmal geschrieben, dass Sandhausen ähnlich viel Treffer wie Köln oder 1860 geschossen hat.

  • @ Orakel:
    Sehen wir!s mal anders:
    Frank Löning hat in 28 Spielen für Sandhausen heuer 11 Tore geschossen,
    Wooten hat in 28 Spielen für Sandhausen 7 Tore geschossen.
    Warum kommt nur keiner auf die Idee, Löning zu verpflichten?