Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Wer solch wenige Chancen hat, diese eiskalt verwertet und 3 Mal hintereinander den entscheidenden Treffer markiert, der besitzt entsprechende Qualität.

    Wo hat er diese Qualität denn auf einmal her? Auf dem Trainingsplatz gefunden? Letzte Saison hat er für vier Tore 18 Spiele gebraucht. Für mich hat er gerade einen Lauf, nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube kaum, dass er am Ende der Saison mehr als 10 Tore auf dem Konto hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Könnt ihr euch nicht einfach für einen ehemaligen Spieler freuen, dsas es für Ihn gut läuft? Sollte doch machbar sein, oder?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Könnt ihr euch nicht einfach für einen ehemaligen Spieler freuen, dsas es für Ihn gut läuft?


    Warum sollte man? Soll man sich etwa darüber freuen,daß er die Konkurenz verstärkt?
    Für mich ist der Spieler nicht mehr beim FCK,und von daher besteht an seinem Werdegang keinerlei Interesse mehr seitens von mir.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Betzegeher: Dann schaue doch bitte noch einmal genau nach wieviele Minuten er auf dem Platz gestanden und wieviele Spiele er von Anfang an gemacht hat. Wenn jemand zum Beispiel 20 Spiele macht und davon 17 Mal für 15Min auf dem Platz steht dann ist das einfach anders zu beurteilen als wenn ich einen Spieler 10 Mal hintereinander von Anafng an (durch)spielen lasse....


    Das was Hofmann heute vergeigt und was Jessen verdaddelt hat ist genau das was ich meine. Es fehlt mir in dieser Hinsicht exakt an der Qualität, die ich bei einem Wooten in diesen Wochen sehe. Der trifft und entscheidet Spiele, nicht mehr aber auch nicht weniger....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Saison 2013/14: 18 Spiele, 4 Tore, 720 Minuten = Ø 40 Minuten pro Spiel bzw. alle 180 Minuten ein Tor


    Saison 2014/15: 6 Spiele, 3 Tore, 407 Minuten = Ø 68 Minuten pro Spiel bzw. alle 136 Minuten ein Tor


    Okay, der Schnitt ist besser geworden. ;)


    Wooten ist und wird kein großer Spieler werden und ich denke mehr als 2. Bundesliga ist für ihn nicht drin. Das ist ja auch nicht schlimm. Nur sollte man sich jetzt nicht von den drei sehr wichtigen Toren nicht blenden lassen und glauben, dass er jetzt plötzlich mehr Qualität hat als andere Spieler. Ich könnte genauso gut sagen, dass ein Wooten das 3:2 gegen München am 1. Spieltag nicht geköpft hätte und dadurch der ganze recht positive Saisonverlauf gar nicht zustande gekommen wäre. Alles Spekulatius.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Ich würde dir ja schon fast eine Wette darauf anbieten dass er wenn er fit bleibt mindestens 10 Dinger macht :thumbup: und ich bleibe dabei dass er keinen Prozentpunkt weniger Qualität hat als unsere aktuellen Angreifer. Gebe mir doch, wenn du sie ohne große Probleme zur Hand hast, mal kurz die Statistik von Lakic rüber.. ich schätze die dürfte im Verhältnis keinesfalls besser sein...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hier die von dir erfragte Statistik :)


    Saison 2013/14: 15 Spiele, 2 Tore, 864 Minuten = Ø 58 Minuten pro Spiel bzw. alle 432 Minuten ein Tor


    Saison 2014/15: 8 Spiele, 4 Tore, 561 Minuten = Ø 71 Minuten pro Spiel bzw. alle 141 Minuten ein Tor


    Also was die Statistik angeht ist Lakic was diese Saison angeht nicht besser sondern leicht schlechter. Jedoch müssen wir mal abwarten wie die Saison weiter läuft. Es ist auch "unfair" Wooten gegenüber, da er soviel ich weiß nicht die Elfmeter bei Sandhausen schießt. Da hat Lakic ja schon 2 (?) verwandelt diese Saison.


    Es ist grundsätzlich immer schwer zwei Spieler in zwei verschiedenen Vereinen zu vergleichen, gerade wenn die Vereine auch total unterschiedliche Ansprüche und damit auch Qualität haben (sollten). Ein Lakic hätte in Sandhausen sicher mehr gespielt als ein Wooten in Kaiserslautern usw.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Wirklich toll, klasse Arbeit :thumbup: vielen Dank! :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt lasst den WOOTEN in Sandhausen doch weiter seine Tore machen, egal ob aus dem Spiel raus und/oder auch per 11er-- Andrew fühlt sich wohl, Lautern wollte ihn ja nicht-warum auch immer. Er bekommt von seinem Trainer das vertrauen und genau dieses zahlt er auch zurück. :daumen: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“