lach-- Wooten hätte alle übertroffen wenn er auch von Anfang an spielen durfte und nicht die letzten 5 min was machen sollte. Schade das er bei uns nie eine echte faire Chance hatte.
Achja von den ach so guten die da waren, hört man nix mehr.. sitzen auf der bank oder Tribüne oder gehen in die 5. Liga weil sie ja auch so gut sind
Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)
-
-
Kadlec: Ok, dann sage mir bitte wie oft er in der Startelf gestanden hat und wie oft er 90 Minuten durchspielen durfte??? Um deinen Satz so stehen zu lassen muss er wenigstens wie seinerzeit Sukuta Pasu mal 6-7 Spiele in der Startelf gestanden haben... dann passt so eine Aussage.
Ich glaube eigentlich nicht wirklich, dass du ihn je live vor Ort spielen gesehen hast. Im damaligen Spiel gegen den BVB ging es für uns um nichts mehr und er hat sicher nicht seine beste Partie gespielt aber man konnte genau sehen welch ein feines Füsschen und gute Technik er hat. Wer so etwas sieht und glaubt der Spieler tauge nichts für uns in Liga 1 oder 2, der muss sich anschauen was für Leute für uns auf dem Rasen herumtollen....
Dem Jungen hätte man mal nur ansatzweise soviele Chancen wie Super Ritchie geben sollen und er würde wahrscheinlich heute noch bei uns kicken.. aber hätte wenn und aber nützt nichts mehr. Das haben die Verantwortlichen bei uns ganz schlimm versaubeutelt... Zeigen was Andrew drauf hat durfte er leider in unserer ersten Mannschaft nicht wirklich... -
liegt dass teilweise auch am Alter ??
-
Ich weiß überhaupt nicht warum hier noch seitenlang über Wooten gesprochen wird. Das er nicht zum FCK gepasst hat, ist doch sicher jedem aufgefallen bzw. hat er selbst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
-
Ich weiß überhaupt nicht warum hier noch seitenlang über Wooten gesprochen wird. Das er nicht zum FCK gepasst hat, ist doch sicher jedem aufgefallen bzw. hat er selbst eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Hatte er überhaupt viel Zeit und eine reelle Chance gehabt? Ich sage NEIN!
-
Und so einen Stürmer lassen wir gehen so langsam wird es mal zeit das man sich auf Dem Berg sich mal Gedanken macht ob da noch die Richtigen am werk sind ?????????
Oha da gab es genügend gegen Wooten..Wenn Hermann nur eine Empfehlung ausgesprochen hat
war Polen offen.
Wo sind die nur die ihn lieber vom Betze verbannt haben? -
wie seinerzeit Sukuta Pasu mal 6-7 Spiele in der Startelf gestanden haben..
Der Typ war die Rakete recht hin und der Liebling einiger User...
17 Spiele in Serie nur Kacke am Hacken..Trotzdem..Kurz war sei größter Fan! -
Zitat
13 Treffer an den ersten drei Spieltagen schaffte noch nie ein Zweitligist. Und Torjäger Andrew Wooten (25) traf alleine schon drei Mal. Der erste Lohn dafür kam schon am Samstag-Abend.
Klinsi holt Sandhausen-Stürmer Wooten!
US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann (51) rief Wooten an, lud ihn zu den Länderspielen gegen Peru (4. September) und Brasilien (8. September) ein. Der in Bamberg geborene Deutsch-Amerikaner freute sich riesig. Bislang war er nur einmal auf einem U23-Lehrgang der USA. (...)
-
Freut mich für ihn. Glückwunsch
-
Das ist der Lohn für seine Arbeit.. Freue mich für ihn, auch wenn er nicht zum Einsatz kommen sollte, heißt es dennoch