Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

• Wer meint, das man auch im Jahr 2 nach dem Wiederaufstieg mit dem kleinsten Etat locker die Klasse hält, ist jetzt in der Realität angekommen. Ich kann leider keinem ´große Vorwürfe machen..............wollen tun Sie wahrscheinlich alle, aber die Qualität fehlt !!

Aber so ist das nun leider mal !! Die Mannschaft erweckt mir auch nicht den Eindruck als sollte sich was ändern. Wenn einige hier schon heute das wort abstieg oder Liga 2 in den Mund nehmen, halte ich das für durchaus gerechtfertigt. Schlimm genug, das schon nach 5 Spielen einsehen zu müssen.

Man kann nur hoffen, das der Verein die Ruhe bewahrt..........die bei uns Fans schon nicht mehr vorhanden ist. EinTrainerwechsel wäre rausgeworfenes Geld, denn mit diesem Kader würde auch ein Hitzfeld, Löw oder Klopp nix reissen !!!

• @südhesse...

jaja... das war mal wieder toll mit dem optimismus... wenigstens hatte ich 70% voll gehofft.. aber das war dann auch vorbei!

ich weiß nicht, was da los ist...

ich will kurz nichts unterstellen, aber so spielt eine mannschaft, die von ihrem trainer nicht mehr erreicht wird...

kurz (ein guter trainer und ich würde ihn nur ungern hergeben) kann meinem empfinden nach, machen was er will, toben wie er will, aber es reagiert KEINER drauf!

das macht mir angst..

nächste woche bin ich endlich mal wieder aufm betze, aber da schwant mir nichts gutes! ich hoffe, dass kurz was macht, sonst weiß ich nicht mehr weiter...

:S :girly3:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Kirch erstaunlich stark, nur Tiffer konnte ein bisschen was von seinem Können abrufen. Der Rest spielt unter seinem Niveau oder auf dem höchsten Niveau, welches halt einfach nicht reicht. Wieso ein SuPa immer wieder zeigen darf,dass er unsere Offensive nicht verstärken kann erzeugt in mir mittlerweile unheimliche Wut. Ja..Nemec und Kouemaha sind verletzt bzw. im Aufbautrainig, aber meiner Fresse,wieso dann nicht eben Wooten bringen oder etwas umstellen. Dazu ein Rodnei der in jedem Spiel mindestens ein dicken Patzer hat, zwei Außenverteidiger die kaum einen Vorstoß verbuchen können und die Flanken ( bis auf die eine von Dick ) sonst wohin ballern. Ein total unkreatives Mittelfeld,dass vor sich hindümpelt und wohl am liebsten die Mittellinie nicht übertreten würde. Shechter hat durch dieses Spielniveau und dem Sturmpartner Supa echt keine andere Chance ganz alleine auf das Tor zu gehen,wenn dann eben noch 6 Gegenspieler vor ihm stehen wirds halt schwer.Ich habe wirklich jegliches Vertrauen verloren und vorallem sehe ich auch keine andere Option als zu hoffen,dass die endlich mal anfangen zu kämpfen, denn Fußball spielen wird mit der aktuellen Aufstellung und vorallem der Einstellung nicht drin sein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Breakdown

70% sind bei mir nicht angekommen, wie ich schon unsere Ersatzbank gesehen habe gings nach unten. Aber hoffnung hatte ich trotzdem Gladbach wäre heute wieder mal schlagbar gewessen, m.M.

ich vermisse rees und Maggo, wo seid Ihr den? eure Meinung zum Spiel wäre jetzt mal für mich interessant? :bier: Achtung ohne :ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @ achim: Und du bist einer, der im Internet eine große Klappe, aber im echten Leben nichts dahinter stecken hat.

Ich heul hier nicht rum, ich wehre mich blos gegen deine blöden Kommentare.

Es ist doch alles Fakt, was ich geschrieben habe.....zumindest sehen dass hier einige genauso....Leute wie du sind der Grund, weshalb ich nur noch so selten hier bin. man wird hier immer nur blöd angemacht, wenn man seine meinung schreibt

und das sagt der Herr Student der soviel im Leben erreicht hat :lol: du bist ein lustiges Kerlchen

• @ Achim und Diabollo

es nützt nichts wenn Ihr euch jetzt zerfleischt, wir sind alle enttäuscht. ich bin mal auf die Analyse von Kurz gespannt.

• @ achim und diabolo666

echt geil, seid ihr zwei! :respekt:

hier gehts um den verein, der mal wieder mehr oder weniger vorm abgrund steht und ihr zwei habt wohl echt nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig anzukacken! :thumbup:

ich bin stolz auf euch... ihr habt das prinziep "zusammenhalt" echt verstanden!
    :ironie:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

• Wie soll man denn mit Leitchtlethen wie Walch als letzte Offensivhoffnung gegen irgendeinen Gegner der 1ten Liga sowas wie Druck aufbauen..

Also ich hab beim Wechsel laut gelacht. Vllt. hat Kurz ja darauf gehofft, dass sich die Gladbacher vor Lachen aufm Boden wälzen.

Hat leider net geklappt :hammer: