Der Rahmen ist fast schon zu gut für nen Befreiungsschlag.
Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ausverkauft
Im Leben wird das SPiel nicht ausverkauft sein, allein die Mainzer werden ja wieder Tausende Tickets zurückschicken... -
Wenn wir früh führen, wird es ein knapper Sieg. Tippe auf ein 1:0 oder 2:1
Falls wir aber wieder ein Gegentor fangen, werden wir wieder höchstens Unentschieden spielen.
Wird wohl ähnlich wie gg. die Puppenkiste hoch und runter gehen.
-
....woher soll das Wunder kommen? Tut mir Leid diese Mannschaft hat momentan kein Erstliganiveau und der Findungsprozess ist nicht in Sicht.. Klarer Sieg für Mainz. Tippe 0:2
-
wir sind noch nicht so weit, deswegen verlieren wir auch, Tipp: 0:2
-
wir bleiben unserer linie treu, die talfahrt geht weiter, tippe auf ein 0:3, es wird aber eine verbesserung zu sehen sein, laut mk.
-
schaut euch mal an was die Deppen schreiben:
http://kigges.net/2011/09/12/n…0%93-oder-keine-qualitat/Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die Mänzer anscheinend auf einem ganz anderen Level einordnen, wie wir oder beispielsweise Augsburg..
Ich sehe bei den 05ern, nicht unbedingt wesentlich mehr Qualität als bei uns! schon gar nicht wenn man die Aufstellung vom letzten Spieltag genauer betrachtet!
Ich hoffe, dass wir sie am Sa da unten mit rein ziehen..
Dann kann der Autor nochmal über seine Worte nachdenken, ganz speziell z.B. ob sie vlt. selbst die abgegebenen Spieler kompensieren konnten! -
schaut euch mal an was die Deppen schreiben:
http://kigges.net/2011/09/12/nach-dem-ab…keine-qualitat/Was ist daran falsch?
Es ist im Moment so und ist nicht schöner zu reden! -
Ich finde diesen Artikel jetzt auch nicht sooooo furchtbar weit von der Gegenheiten entfernt. Wir haben defintiv ein großes Porblem im Offensivbereich,. Gut das da wieder mal die Finazkarte ´gezogen wurde mag grenzwertig sein. Aber das ist bei 05er wie beim Pawlow´schen Hund. Wen´s klingelt.....
-
der artikel lügt nicht... er hat schon einen wahrheitswert...
leider!
wir gewinnen allerdings am WE und ich darf endlich mal wieder uffm betze feiern