Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • sehe eine chance gegen mainz einen punkt zu holen, wir müssen einfach versuchen die mittellinie nicht zu überschreiten, einfach die bälle hinten raus bolzen, das spielermaterial dafür haben wir ja, also sollten wir es mal mit dieser taktik versuchen

  • Ich sehe ne Chance für Dich, einen nicht-dümmlichen Beitrag zu erstellen. Du musst einfach versuchen, nicht auf "absenden" zu klicken. Einfach die Seite nach dem tippen direkt verlassen, die Hardware dafür hast du ja...solltest es mal mit dieser Taktik versuchen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • sehe eine chance gegen mainz einen punkt zu holen, wir müssen einfach versuchen die mittellinie nicht zu überschreiten, einfach die bälle hinten raus bolzen, das spielermaterial dafür haben wir ja, also sollten wir es mal mit dieser taktik versuchen

    ob diese Antifußballer den Ball so weit schlagen können :ironie:

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1.800 verkaufte Karten in Mainz,damit liegt man noch hinter Leverkusen und Hoffenheim, was für eine lächerliche Fanszene, 364 Tage im Jahr die Fresse aufreißen und am 365. Tag keine Eier haben. Wir müssten die echt mal so richtig wegklatschen 4:0 oder sowas, das würde mir runterlaufen wie Öl, aber leider vergeigen wir es immer und immer wieder gegen die.

  • WAS? nur 1.800 karten? peinlich....


    ich schätze mal das so 45.000 leute kommen, hätte mainz alle 5000 karten verkauft bekommen währe es so gut wie voll gewesen.

  • Ein Befreiungsschlag wäre natürlich ganz wichtig. Und gegen Mainz doppelt so schön. Das würde Kräfte freisetzen und im nächsten Spiel macht SuPa dann 'nen lupenreinen Hattrick und alle haben es vorher gewusst...ich schweife ab. Nach den letzten Spielen kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass wir gewinnen, aber im Fußball kann immer alles passieren. Dass ich mich an solche 5€ Phrasen klammere, sagt einiges über die Zuversicht in einen Sieg aus. Aber weil ich spinne, tippe ich ein 2-1. Tore Shechter + Amedick :thumbup:




    Ich sehe ne Chance für Dich, einen nicht-dümmlichen Beitrag zu erstellen. Du musst einfach versuchen, nicht auf "absenden" zu klicken. Einfach die Seite nach dem tippen direkt verlassen, die Hardware dafür hast du ja...solltest es mal mit dieser Taktik versuchen.


    :rofl: köstlich, ganz wertfrei ;)

    sàwàddee kráb

  • Irgenwie habe ich das Gefühl das es endlich mit dem Dreier klappt -- aber fragt mich nicht warum: Vielleicht weil ich wieder icht auf dem Betze sein kann????

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ich hoffe mal auf ein 1-0 wäre aber auch mal mit 2-3 torchancen im spielzufriden :ironie:
    in der offensive muss endlich was passieren sonst sehe ich schwarz in dieser saison.
    es muss aber endlich mit einem sieg klappen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: