Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Ein Befreiungsschlag wäre natürlich ganz wichtig. Und gegen Mainz doppelt so schön. Das würde Kräfte freisetzen und im nächsten Spiel macht SuPa dann 'nen lupenreinen Hattrick und alle haben es vorher gewusst..

frage mich wer supa 3 mal anschiessen soll

Einmal editiert, zuletzt von fummel ()

• Bericht PK:

Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer ist laut MK auf dem Weg zum Arzt? Bugera? Ich verstehe das da nicht so richtig deutlich

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nach langer Zeit wage ich es mal wieder einen Tipp zu äußern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und so habe ich in Tippspielen erstmal auf ein knappes, aber längst nicht solides 2:1 getippt. Realistisch betrachtet gehe ich jetzt aber noch von einem schwachen Spiel aus, das 0:0 enden wird. Mainz längst neben der Spur, in den letzten Spielen verunsichtert und ohne zwingende Torchancen - unsere Jungs zwar defensiv wieder kompakter, doch im Mittelfeld ohne Bindung zum Spiel. Ich glaube kaum, dass sich nach dem Offensivdebakel gegen Gladbach irgendetwas ändern wird, vor allem nicht, wenn Wooten wieder bei der 2ten spielt, Nemec wahrscheinlich nicht für den Kader nominiert, Kouemaha für maximal 20 Minuten einsatzbereit sein wird und Sukuta-Pasu mal wieder machen darf was er will.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• WAS? nur 1.800 karten? peinlich....
    .

Stimmt diese Zahl? Kann ich nicht glauben....
    Die Eintracht hat letztes Jahr, glaube ich zumindest, 8.000 Fans auf die Bein und nach Lautern gebracht!
    Und die müssen noch 40 KM weiter fahren als die Määännzzzer!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Aber bei uns ist es ja auch so gefährlich (wobei generell bei denen die Auswärtsfahrer zurück gehen), Lautern ist soweit weg und die meisten müssen halt um 20 Uhr im Bett sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wir ham ja so wenige Gästestehplätze.. :troete:
    Helau..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was ist gefährlich? Kirschbäume sind gefährlich, aber doch nicht ein Spiel in KL!
    Wenn wir so ein kleines Stadion haben, wie haben die ganzen Frankfurter untergebracht???

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."