Meine Halbzeitanalyse: Not gegen Elend. Elend führt 1:1.
Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
Meine Analyse:
Eine Zweitligamannschaft will einen spielerisch stärkeren Gegner niederkämpfen.
Ob es gelingt? -
ja ihr zwei, immer alles schlechtmachen und sehen....
-
Jessen gefällt mir auch im Spiel nach vorne, jetzt müssen seine Flanken noch besser werden
besser werden???? ich wäre froh wenn überhaupt mal eine ankommen würde. Grausam.
-
1 Punkt wär so gut wie nix
-
Egal, wie das Spiel auch ausgeht - nach meiner Meinung, die beste Leistung bisher in der Saison ... weil wenigstens gekämpft wird!
-
Meine Güte, jetzt bleibt doch mal en bisl optimistisch..
ich seh heut einen FCK der kämpft und endlich auch mal en bisl Fussball spielt.. nich wie die letzten Spiele..
ich seh uns heut doch ein gutes Stück besser! und dann is gut.. jetzt hoffen wir auf ein gutes Ende.
Kirch, Jesson und Dick gefallen mir auch am besten. Aber auch das tiffert kämpft und den Bällen hinterherläuft.
-
Kampf und Einsatz reichen jedoch nicht aus - bei einer weiteren Niederlage setzt sich die Negativspirale fort, und je länger sie anhält, umso schwieriger wird es sein, aus ihr auszutreten.
-
Muss denen aber rechtgeben. Mit Ruhm haben wir uns bis jetzt nicht bekleckert und rennen und kämpfen sind für jede Mannschaft die sich so bezeichnen will im Normalfall eine Selbstverständlichkeit.
Uns fehlen die gleichen Mittel wie in den vergangenen Spielen und es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn wir die Mainzer hier schlagen wollen. Schon das 1:1 steht ist pures Glück. Schauen wir doch mal wie es in HZ 2 aussieht.
-
Was willst du denn gut reden? Das ein schlechtes spiel von uns das bis jetzt beste der Saison ist?