Vorbericht: 6. Spieltag - 17. September 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • Dick möchte ich an dieser Stelle loben: der hat Feuer. Von Kirch sehe ich heute eher die üblichen Sicherheitspässe (egal wo hin mit dem Ball, Hauptsache nicht mehr in seiner Verantwortung).


    Walch kann raus (Alternativen: Fortounis,De Wit,Vermouth) , SuPa ebenfalls. Besser gleich als nach dem 1:2. Ein Kouemaha mit 2 Gipsbeinen ist sicher effektiver. Shechter kommt mit seinem Sturmpartner SuPa absolut null klar: Laufwege, Stellungsspiel ... Als ob die zum ersten Mal zusammen auf dem Platz stehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Fensi, da hast Du wohl recht .... aber es gibt Ansätze ...... :schal:




    @ sharkie


    Wolltest Du Dir nicht nur das Spiel anschauen und Deine Finger still halten? Steh doch einml zu Deiner Aussage! :boing:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: sharkie

  • Natürlich gefällt mir auch, wie die Mannschaft kämpft!
    Aber:
    - Ausgleich war Glück
    - die Anspiele in die Offensive sind schon sehr schwach.
    Gut gefällt mir Tiffert. Er ist heute ein Vorbild.
    Doch SuPa und Walche erfüllen keine Bundesligaansprüche.

  • Also das Spiel ist wirklich besser im Vergleich zu den Spielen Köln oder klar Bayern. Logisch. Aber es ist definitiv besser. Wir müssen nur mal diese billigen Amateurfehler in der Abwehr abstellen.
    Und dann noch was zum Sturm: Das war ein EIGENTOR! Sukuta Vaupauxsu hätte den doch nie selber gemacht. Lachhaft, dass er sich dafür noch feiern lässt. Und noch lächerlicher dass der Kicker ihm das Tor zuschreibt. Der rennt heute wieder auf dem Platz rum, als hätte er Geld auf dem Rasen verloren.


  • sehe ich genau so. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten mach unsere Jungs heute ein gutes Spiel. Diese ewige Maulerei geht mir ganz schön auf den Sack. Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und manche sind hier nur am maulen. Wenns euch nicht gefällt, rämt doch den Keller auf oder wenigstens mal die Spühlmaschine aus ... :boing:

  • Grad nochmal das Mainzer Tor gesehen. Rodneis Stärken hin oder her: Das war ein wiederholter Patzer, erst das schwache Stellungsspiel, der verlorene Zweikampf im Mittelfeld und letztlich hat er aus meiner Sicht auch noch das Abseits aufgehoben, da Choupo-Moting einen mini-kleinen Schritt vor Amedick stand.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • sehe ich genau so. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten mach unsere Jungs heute ein gutes Spiel. Diese ewige Maulerei geht mir ganz schön auf den Sack. Die Mannschaft reißt sich den Arsch auf und manche sind hier nur am maulen. Wenns euch nicht gefällt, rämt doch den Keller auf oder wenigstens mal die Spühlmaschine aus ... :boing:


    Genau für ihre Möglichkeiten machen unsere Jungs ein gutes Spiel nur die Möglichkeiten reichen (bis jetzt) net für Liga 1.