Mittwoch, 14. September 2011 "Derby auf dem „Betze” längst nicht ausverkauft" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn jetzt einer fordert, dass wir mit Wooten, Zellner und Olaf Marschall im Sturm anfangen sollen.. :flow:

Kouemaha war einige Wochen verletzt. Micanski war zuletzt auch angeschlagen und bringt, offensichtlich, nicht die Leistung im Training um an Sukuta-Pasu vorbeizuziehen.

Bei allem, was man so über Sukuta-Pasu liest, muss man sich doch fragen - wie schlecht müssen Micanski und Wooten eigentlich sein, wenn die es "nichtmal" an ihm vorbei schaffen? Denn ich vertraue weiterhin zu 100% darauf, dass Kurz die bestmögliche Aufstellung bringt. Denkt mal drüber nach, bevor wieder wild irgendwelche Namen durch den Raum geworfen werden.

• Das könnte DIE Chance für Micanski sein. Sollte Kurz jedoch wieder mit SuPa neben Shechter anfangen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich kanns bald nicht mehr hören........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich halte nichts davon Leute wie Kouemaha oder Nemec zu bringen, die entwader noch nicht 100% fit sind oder noch nicht wieder richtig in der Mannschaft und im Spiel sind.
    Sasic hat das immer gemacht und damit u.a. die Ferse von Lakic soweit verheizt, dass er monatelang ausgefallen ist.

Ich hoffe darauf, dass Vermouth Akzente setzen kann. Nach wie vor sehe ich unsere Sturmprobleme auch im schwachen Mittelfeld. Es läuft zu wenig druckvolles über die Flügel, das Mittelefeld dribbelt sich fest und der finale Paß fehöt bzw. kommt zu ungenau.
    Ich habe deisesMal auch ein schlechtes Gefühl für das Spiel gegen Mainz.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich kanns bald nicht mehr hören........

Haste aber Glück das Du es nur lesen musst :biggrin:

Ich würd gerne mal den Mici sehen, schlechter als der Zeitlupenkicker Supa kann er doch nicht sein. Wooten wäre auch noch eine Alternative für einen Kurzeinsatz :P

• Ich bin auch dafür, dass Micanski spielt. Vielleicht hat sich es dann erledigt. Obwohl, egal wie der spielen wird, er war gut. Wie jetzt ja auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mici hat nichtmal in der zweiten gespielt. Man mag über die gründe nicht in kenntnis gesetzt worden sein als Fan (Sowas aber auch) aber es ist nunmal einfach so. und genauso einfach lässt sich ableiten dass der Herr Micanski eben wohl keine Rolle spielt zur zeit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...