Freitag, 16. September 2011 "Stimmungsaufheller oder Klimakiller?" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe dass Nemec zumindest im Kader ist und eventuell auf einen Kurzeinsatz hoffen kann. Mit nur 2 Stürmern im Kader (Shechter, SuPa) ins Spiel zu gehen halte ich für zu riskant, da wäre es gut mit Nemec noch eine Option mehr zu haben.

• Die Option könnte dann aber nur für die letzen 20 Minuten greifen, wenn man den Trainingsberichten glauben kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Immer diese Durchhalteparolen.. Wann kapiert endlich einer das wir einen zu schwachem Sturm haben???? Erst dann wenn wir abgestiegen sind.... Der 1. Riesenfehler von Stefan Kuntz..schechter wird noch nicht mal 5 Tore gegossen haben bis saisonende.. Unsere einzige Hoffnung ist das Augsburg und Hamburg schlechter sind... Hoffentlich wachen sie da oben ganz früh auf sonst gehen die Lichter ganz schnell aus und eine Riesen Unruhe entsteht... Gegen mainz gibt's ein langweiliges 0-0 ... wartet ab!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• warum sollte shechter nicht mal 5 tore gebacken kriegen?
    eins hat er ja schon und ich denke nicht,dass er ein schlechter stürmer ist...

z.Zt. dürfe er wohl unser fähigster stürmer sein..

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Immer diese Durchhalteparolen.. Wann kapiert endlich einer das wir einen zu schwachem Sturm haben???? Erst dann wenn wir abgestiegen sind....

K.a. es müsste einfach mal jemanden geben, der es immer und immer wieder im Forum schreibt. Das wäre doch schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!!!!111111111111

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich hoffe nciht das wir mit einem 4-4-2 mit SuPa auflaufen... Ich meine dann können wir direkt mit 10 Mann auflaufen! Dann soll Kurz lieber mal Micanski aufstellen(ich weiß ihr könnts nich mehr hören! Aber mal ehrlich, schlimmer kann's nich mehr werden oder?!)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Dann soll Kurz lieber mal Micanski aufstellen(ich weiß ihr könnts nich mehr hören! Aber mal ehrlich, schlimmer kann's nich mehr werden oder?!)

doch,immer wenn jemand versucht die arbeit von kurz zu übernehmen.

wir haben noch kein spiel gewonnen,glaubt da wirklich jemand daran,das kurz
    einen top fitten micanski ,von dem er richtig überzeugt ist,nicht stellen würde.

ein briegel wurde hier von den fans wirklich lautstark ausgelacht,als er bei
    seinen ersten einsätzen,außer schnell rennen,aber gar nix auf die reihe
    bekommen hat.

sein trainer hat stur an ihm festgehalten und was aus ihm geworden ist,wissen
    wir wohl alle.

• ein briegel wurde hier von den fans wirklich lautstark ausgelacht,als er bei
    seinen ersten einsätzen,außer schnell rennen,aber gar nix auf die reihe
    bekommen hat.

Siehste, da konnte er schon mal mehr wie SuPa ;) denn schnell find ich ihn nicht! Aber ist ja auch egal, jeder hat ne andere Meinung und das ist auch gut so!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Siehste, da konnte er schon mal mehr wie SuPa

glaub mir

hättest du ihn in seinen ersten spielen gesehen,dann würdest
    du nicht über opara oder supa lästern

da gabs nen weiten ball auf briegel,der sprang vor ihm auf.
    briegel wollte köpfen und sprang unten durch,der ball sprang
    nochmal auf und briegel nochmal unten durch.

und jetzt lass mal deine phantasie spielen,was dann auf der alten
    nord-tribüne los war.