Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (3:1)

  • Andreas Ivanschitz:
    "Sind verdient in Führung gegangen"


    Sorry, aber in Mainz scheint man schon manche Dinge falsch einzuordnen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo auch die Beschönigung der Statistik mit den gelaufenen KM, fand ich geradezu lächerlich..
    Von mir aus kann Taschentuchel& Co sich die Niederlagen schön weiter so schön reden.. Am Besten bis zum Ende der Runde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So...endlich fertig mit Jubeln. Kann bei meinem Geschreie so schlecht tippen... :girly2:


    Das war so unglaublich WICHTIG. Für Fans, für die Spieler, ach einfach für alle und alles. Jetzt kehrt ein wenig Ruhe ein. Das Team kann mal ne Woche etwas ruhiger trainieren, usw. Natürlich war nicht alles perfekt und kein Tor wirklich sauber rausgespielt, aber hallo, wer konnte das erwarten nach den letzten Spielen und Ergebnissen. Drei Punkte und der Rest ist sowas von egal. Jeder Spieler hat die entscheidenden 10% mehr gebracht (bei einigen 100% :D ) Die Standards waren wieder viel besser und es wurde hier und da auch mal vertikal gespielt. Einige schöne Seitenwechsel waren auch zu sehen. Das gabs die Partien vorher nicht. Verdienter Sieg gegen schlechte Mainzer.


    Ach ja, und der Taschentuchel geht mir echt tierisch auf die Nüsse :troete:

    sàwàddee kráb

  • Ein hochverdienter Sieg, der über Kampf entschieden wurde. Boltzen von Rodnei (wie gewohnt). Starker Kirch und Jessen. Der Kapitän als Leader und Anführer. Mainz stark in den ersten 20 Minuten, danach??? So darf es gerne weitergehen. Eine Anmerkung: Dieses Spiel als Antwort auf die hier im Forum gestellte Frage, ob MK die Mannschaft noch erreicht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wundert mich auch. Er spielt zwar scheisse, aber auspfeifen ist trotzdem ein No-Go als FCK-Fans. Kurz könnte es ihm aber auch ersparen, indem er ihn endlich mal auf die Bank setzt. Mehr als ein Joker ist er derzeit nicht. Wie das in der Zukunft sein wird, darüber lässt sich streiten. Aber ich finde nicht, dass er zum jetzigen Zeitpunkt schon so weit ist Stammkraft zu sein!


    Also, das zitieren ist mir schon seit einiger zeit nicht mehr möglich, zumindest nicht so, wie es sonst möglich war. aber gut, ...


    SP als joker ? in welcher situation des spiels könntest du dir ih denn als joker vorstellen ? um tore zu machen ?
    das 1:1 war ein ganz klares eigentor. das tor wäre auch gefallen, wenn da sonstwer gestanden hätte und mit hochgestiegen wäre ...

  • Sukuta-Pasu war dran. Shechter wäre gar nicht so hoch gekommen. Gut der Busfahrer hätte das bestimmt auch hinbekommen, wenn er denn dort gestanden hätte........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Er stand aber nicht da(der Busfahrer)!
    Laut FR hat Richy 2 Assists. Die Vorbereitung zum 1:1 und 2:1!
    Er hat körperlich glänzende Voraussetzungen und am Samstag auch gezeigt, daß er auf einem deutlich besseren Weg ist, als in den Spielen zuvor. Wie wäre es wenn wir ihm diese faire Chance geben?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Er stand aber nicht da(der Busfahrer)!


    Eben! Und der wäre auch nicht dagestanden. Aber Sukuta-Pasu stand da. Auch wenn manche es enttäuschend finden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Supa stand im ganzen Spiel irgendwie Da , konnte leider keine Steigerung wie Herr Kurz sehen , das eigen Tor blendet ein wennig die sinne. ?(


    Kouema hatte in 20 min drei schöne torchancen,das ist die Zukunft :love: