Hatten wir eigentlich einen einzigen Schuss den BEnaglio halten musste im ganzen Spiel?
Gute Frage.
Unsere beste Chance in der 1. Halbzeit hat Shechter ja mutlos vermasselt. Kouemaha lässt durch zu Shechter, und was macht er, schiebt den blind zur Seite.
Aber ein Torschuss, der gehalten werden musste...., fällt mir auch keiner ein...
Defensiv eine gute 1. Halbzeit, Petsos und Kirch auch offensiv bemüht. Für mich die Einäugigen unter den Blinden und damit Spieler des Tages.
Offensiv ideenlos und mutlos wie immer. Ein Offenbarungseid. Vermouth noch nicht soweit, klar nach seiner Verletzung, und Fortounis habe ich nach seiner Einwechslung auch nicht mehr gesehen, Walch kannste offensiv auch knicken.
Kouemaha hat gute Ansätze gezeigt, hat mir besser gefallen als Shechter, der blass blieb. Die Aktion, die zur roten Karte für Kyrgiakos führte ist nicht weiter erwähnenswert, letztlich hat sie uns sogar das Spiel gekostet. So lächerlich sich das anhört,....
....so lächerlich haben wir in Hälfte 2 und in der Offensive durchgängig auch gespielt.
1 Punkt zu Hause gegen Stuttgart und hoffen, dass es zur Winterpause noch 15 werden. Mehr verlang ich gar nicht mehr!!!