Aussortierte Spieler

  • Ich stells mal hier ein, gehört ja zum Saisonverlauf. Bisher ist ja unsere Offensive/Mittelfeld ja nicht sehr erfolgreich und wenig kreativ. Mir stellt sich die Frage, warum gibt man nicht evtl. einem der ausrangierten Spieler, die Vertrag besitzen und nicht schlecht verdienen, ne 2. Chance. Ich denke da insbesondere an Rivic und Amri. Man kann über die 2 denken wie man will, beide haben bei anderen Vereinen schon gute Leistungen gezeigt. Beide sind offensive Spieler, beide sind torgefährlich. Denke nicht, dass sie sich weigern würden, das wäre ja ein Grund für ne fristlose Entlassung.
    Würden sich sicher auch reinhängen, um zu beweisen, dass sie zu Unrecht aussortiert wurden. Auch könnten sie sich für andere Vereine empfehlen. Auch ein Kurz wäre sicher nicht unglaubwürdig, wenn er seine damalige Entscheidung überdenkt. Viel schlechter kanns in der Offensive nicht werden.
    Ist nur so ein Gedanke von mir.
    Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt.
    Gruß
    Dietmar :schal: :jubel: :schal:

  • Meine Meinung ist...Amri weg, Micanski und Rivic eine Chance geben. Bilek natürlich auch.


    Dem würde ich mich anschließen. Auch ein Schlaudraff war bei H96 schon abgeschrieben und kam wie Phoenix aus der Asche.


    Ein Versuch ist es wert. Vor allem auch während der Länderspielpause.

  • Wenn Micanski eine Chance bekommen soll, warum auch immer, kann auch der Amri eine bekommen. Am besten wir tauschen alle einfach mal aus.


    Edith:
    Achim, du bist zu geil. An dir sieht man, wie abstrus das alles ist. Ein früherer Post von dir über Amri:


    Am besten verkaufen, gerne auch verleihen wenn nichts diesbezüglich geht auch verschenken.

    Auf einmal sind alle wieder Helden. Wie ein Micanski, Nemec wird auch als Heilsbringer angepriesen. Dzaka hatten wir tatsächlich auch schon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der Thread sollte doch dafür da sein, darüber zu reden.Was das Heldengebabbel soll,keine Ahnung.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • danke, hatte das auch so gedacht. Beleidigen und streiten bringt nix. Man kann ja seine Meinung über Spieler auch mal ändern.

  • Der Thread sollte doch dafür da sein, darüber zu reden.Was das Heldengebabbel soll,keine Ahnung.


    Ach so, sorry, ich dachte, man darf auch dagegen sein, zu recht ausgemusterte oder nicht berücksichtigte wieder zu bringen. :schuldig:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ganz schwache Antwort,und das weißt du bestimmt selber.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.