Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Ich wär dafür Hans Zimmer zu engagieren. Der soll mal nen kurzes Stück zaubern, auf den FCK zugeschnitten. Sowas in die Richtung vom Gladiator Theme (was sich sehr dem Fluch der Karibik Theme ähnelt) Das hat was Monumentales und macht Feuer unterm arsch :teufel:


    Rock ich weiss nicht. Ich hör eigentlich so ziemlich alles, aber Rock (wie AC/DC oder Metallica und wie sie alle heissen) ist irgendwie nix aussergewöhnliches. Und exoten wie Manowar ist mir schon bisschen zu komisch <_< Muskuline Lax-u. Leder Typen singen über Männer? ähm ja ... :huh:
    Nix gegen Manowar, die Musik ist schon ganz cool aber diese eine Sache stört mich bisschen an denen :D

  • The Final Countdown könnte man aber auch falsch verstehen...


    Und ich schätze mal, es wird scheissegal sein, welchen Song wir gerne hätten. Es gab ja sogar mal ne Abstimmung, wenn ich mich recht erinnere. Wurde das Ergebniss damals so umgesetzt ?


    Welcome to the Jungle von den Gunners wäre doch auch ne nette Sache.....

  • Sachma, habe ich am Fr eigentlich was verpasst, oder fiel/fällt diesem Einzugssong YNWA zum Opfer? :schock: Das wäre aber schade.
    Ich habe drauf gewartet, aber i-wie kam nix. So spät war ich jetzt eigentlich auch nicht im Block. ?(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Daran habe ich vorhin auch gedacht. Wollte eigentlich schreiben: Keine Musik --> die Weschdkuv singt!!! Das wäre schon schade....

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • HEY,...also mal ehrlich!!!


    für mich ist das alles zu kurz gesprungen.


    Ich finde wir sollten einen SONG wählen,..der NUR für den FCK steht,
    der langfrisitg Bestand hat, und JEDER LIGASPIELER weis, wenn er ihn hört, dass er in der HÖLLE ist!!!


    Ich möchte keinen Song, der alle paar Monate getauscht werden kann & wird!!!


    ALSO,...was passt langfristig zu unserem FCK???


    :schild: