Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Hey-WIR sind erster in der Tabelle und die Spieler sollen ja nicht durch ein Lied heiss gemacht werden, sondern durch unseren Trainer. Da ist es egal was da läuft.

  • Das habe ich heute Morgen schon mal bei dbb gepostet, was haltet Ihr davon:


    Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das
    Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze
    (natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartet :grins:


    Oder alternativ zu Hells Bells (da bereits St. Pauli Lied) "For Whom The Bell Tolls" von Metallica

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Soll nicht lieber die Mannschaft das Einlauflied endscheiden?
    Das Lied macht die Mannschaft heiß, wir Fans sollten ohnehin schon 20/25 Minuten vor dem Spiel heiß sein.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Soll nicht lieber die Mannschaft das Einlauflied endscheiden?
    Das Lied macht die Mannschaft heiß, wir Fans sollten ohnehin schon 20/25 Minuten vor dem Spiel heiß sein.


    Gruß Daniel

    Also fürs Einlauflied finde ich das ne gute Idee!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Vielleicht sollte sich irgendein Musikbegabter auch mal hinsetzen, sein Herz ausschütten und nen kämpferischen Song für den FCK schreiben. Muss ja nicht mal viel sein... 2 Minuten langen vollkommen. :aha: :jubel: :schild:


    DODS!!!! "Hoch über der Stadt" Absolut für dieses Lied als Einlaufsong....
    Es wurde in der letzten Saison ein Lied der Gruppe DODS eingespielt" Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah" heißt das.Hört es Euch mal auf You Tube an. Die Bandmitglieder sind Fans des FCK und haben mit dem Lied ein ,eingängiges rockiges Lied geschrieben das hervorragend zu uns passt.. Es beschreibt im übrigen schön unsere Einstellung. Zusammenhalt und Kampf."wir brauchen nur 11 Freunde, keine Superstars.....Wieso nimmt man nicht sowas mal, wenn das bei jedem Heimspiel beim einlaufen gespielt würde, würde jeder den Text kennen und wir könnten alle mitgröhlen.


    Bei allen guten und nicht so gut gemeinten Vorschlägen, es ist eigentlich nie wirklich kein Song dabei der zum FCK passt,sondern immer nur Euer persönlicher Geschmack. hört Eure Lieblingsmucke zuhause oder im Auto.... ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • liedldidu


    Da bin ich Deiner Meinung. Bei allen guten Songvorschlägen schadet es auch nichts, den einen oder anderen "exklusiven" Titel zu haben. Der DODS-Song ist wirklich geil. Außerdem super zum Mitgrölen. Und irgendwie verbinde ich ihn mit dem Nicht-Abstieg. Als er veröffentlicht wurde, lief es besser (war wohl Zufall), nach dem Kölnspiel wurde mit ihm auf dem Stiftsplatz und in fast allen Kneipen gefeiert.

  • Mal ne Frage: kann es sein, dass diese Melodie, die beim Countdown vorm Einlauf vor sich hinplätschert, Ähnlichkeit hat mit dem Intro von "Time" (Pink Floyd)? Nur ohne das pling-pling. :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wie wärs denn, wenn beim Einlauf gar keine Musik gespielt würde, sondern die West (und natürl. auch die anderen Tribünen) You'll never walk alone singt?
    Also nicht davor, wenn die Mannschaften nicht auf dem Platz sind. Für die Spieler ists doch richtig geil wenn die einlaufen und Betzenberg pur zu spüren bekommen.
    Was haltet ihr davon?
    :schal:

  • Ich wäre für das Terminator Theme hat war rfürchtiges und respekteinflössendes.