und ich sags nochmal: wie sehr ich pauli um deren einlaufmusik beneide....einfach nur geil!
-
-
So sehr mir das auch gefällt auf St. Pauli - ich möchte es bei uns nicht haben, käm mir wie ein billiger Abklatsch vor oder Nachmacherei. Obwohl die Paulianer ja kein Monopol auf Hells Bells haben.
-
Ich bin schon sehr lange dafür "Time" von Pink Floyd wieder einzuführen, das war immer so geil.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=MYiahoYfPGk]
Und der Heini von Stadionmoderator.. Da hab ich keine Worte mehr... -
Also mir persönlich wär Pink Floyd zu chillig. AC/DC hat halt mehr Power. Könnten ja auch von Metallica "For whom the bell tolls" nehmen, dann haben wir den Anfang von Hells Bells und trotzdem was anderes
Insgesamt find ich halt je kraftvoller und aggressiver umso besser passts zu dem was von Rängen kommen sollte und zu dem was die Spieler aufm Feld immer bringen müssen, auch wenns spielerisch ma net so läuft. "Hammer to Fall" von Queen würd mir persönlich auch gut gefallen, aber eigentlich auch zu chillig. Aber der Gitarrenriff is geil. Mein absoluter Favorit wär aber "the struggle within" von Metallica. Grad der Anfang is absolut hammer richtig laut.
-
Es wäre ja mal ein Anfang, wenn man eine Einlauf- und eine Tormusik hätte und nicht ständig wechseln würde. Bin ja mal gespannt was gegen Köln läuft, bestimmt wieder was anderes...
-
VIVA COLONIA
-
Komischerweise lief gegen Wolfsburg "Can´t stop" gar nicht mehr...
oder hab ich was verpasst? Zumindest nicht als Einlaufmusik.
Wenn ich mich nicht komplett verhört habe, wurde das Lied von Ross the Boss gespielt. Gefällt mir zwar auch nicht soooooo gut, aber immerhin ein FCK-Song.
Ross the Boss - 1. FC Kaiserslautern -
Ja genau das Lied lief, imo ja nicht gerade passend als Einmarsch.
-
Ich fand´s auch unpassend...
-
Ihr habt schon irgendwie recht, mein Lieblingslied ist das sicherlich auch nicht. Aber es ist ein FCK.Song, damit zumindest einmalig und allemal besser als ein Popsong, den jeder Verein spielen könnte.