Ich habe zeitweise eine gut aufgerückte Viererkette zur Unterstützung der Offensive gesehen - das war so noch nicht zu beobachten bisher - dann allerdings die vielfach besprochenen Luftnummern vorne - Chancen, 2 Spiele zu gewinnen.
Nach ersten Verzweiflungsattacken bin ich nun ruhiger und denke, das wird schon noch. Lakic, der ja auch hier genannt wurde, hatte auch seinen langen Leerlauf und die Mannschaft keine Tore und Punkte in zwei längeren Saisonabschnitten. Wenn wir dieses alles nun zu Beginn aushalten müssen, es aber in Kürze besser wird, soll es mir recht sein.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir auch zu Beginn der letzten Serie (nach Spiel 9 in der Tabelle 7 Punkte) wohl ca. 5 punktlose Spiele in Serie. Und ungefähr das nochmal in der Rückrunde, wo wir ja wg. Ladehemmung bei Lakic schier verzweifelten.
Leute, nicht auf Trainer und so losgehen - kommt schon alles in die Reihe. Mal sehen, wie die Tabelle morgen aussieht - keiner der "Mitkonkurrenten" unten herum ist endlos weit enteilt.
"Undurchsichtige" Personalpolitik und Berichte über schwierige Stimmung (kann ich aber alles nicht beurteilen) beunruhigt mich mehr als das, was auf dem Platz zu besichtigen ist.