Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (0:2)

• letzte saison konnte man hier noch ganz gut zitieren, aber mittlerweile geht gar nix mehr.

ach so, zum spiel ... hmmm, wieder verloren. dafür hat aber SP gespielt. das war mir doch sehr wichtig gewesen ... ich sehe ihn sehr gerne mit und ohne ball auf den aussen die linie entlang huschen !

gute nacht, allerseits ! :bier:

• Das kann jawohl sein aber ich finde auch das z.b. SuPA seine sache nicht schlecht gemacht hat. Der wirklich grobe Fehler den ich gefunden habe war Tiffert nach aussen zu setzten. Für mich auch unverständlich. Trotz allem kannst du mir nicht erzählen das Kurz der Falsche ist wenn man Wolfsburg gesehen hat und das Spiel heute hat er wohl doch schon was richtig gemacht.

was hat er richtig gemacht????????????????????????????????
    ich höre immer nur, wie toll wir doch gespielt haben,

man, die spielen den grössten scheiss, hoch und weit und rennt hinterher, das ist kein fussball das ist zufall, müll, was kommt im nächsten spiel auf schalke? mittelfeld war stark, ja aber 4:0 verloren
    mit kurz das kann nicht mehr funktionieren, wir werden probleme haben bis zur winterpause 10 punkte auf dem konto zu haben

• MK möchte Fussball spielen lassen und nicht kämpfen. Wir sind aber im Abstiegskampf und nicht im Abstiegsspiel. Schönes Kind aber leider Tod, was soll man noch dazu sagen? Sorry in der 1. Hälfte hätten wir mehr Druck machen müssen wenigsten Phasenweise, da Hat Stuttgart nicht viel mitgespielt. Nach dem Gegentor hatten wir doch noch viele Chancen aber waren auch viel zu nervös. Warum spielen wir erst Fussball wenn wir eine oder zwei gefangen haben und mach nicht schon vorher das Spiel, vorallem Zuhause?

@ Dirtdevil lass es einfach sein auf meine posts zu reagieren, danke.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• ich habe ein angagiertes spiel gesehen, wir haben uns chancen errbeitet sogar sehr viele chancen überaschenderweise im vergleich zu dn vergangen spielen. Bisher konnte man immer sagen die Abwehr oder das Mittelfeld is scheiße, aber heute waren wir einfach zu blöd um ein tor zu machen.
    Passu hat mir heute gut gefallen.
    Bin eifach frustriert und traurig, denn die Niederlage war genauso überflüssig wir gegen Wolfsburg

• ich habe ein angagiertes spiel gesehen, wir haben uns chancen errbeitet sogar sehr viele chancen überaschenderweise im vergleich zu dn vergangen spielen. Bisher konnte man immer sagen die Abwehr oder das Mittelfeld is scheiße, aber heute waren wir einfach zu blöd um ein tor zu machen.
    Passu hat mir heute gut gefallen.
    Bin eifach frustriert und traurig, denn die Niederlage war genauso überflüssig wir gegen Wolfsburg

sorry aber da leg ich mich fest, wer findet das supa gut gespielt hat oder gut spielt hat vom fussball aber sowas von keine ahnung der sollte sich besser ein anderes hobby suchen

• was hat er richtig gemacht????????????????????????????????
    ich höre immer nur, wie toll wir doch gespielt haben,

man, die spielen den grössten scheiss, hoch und weit und rennt hinterher, das ist kein fussball das ist zufall, müll, was kommt im nächsten spiel auf schalke? mittelfeld war stark, ja aber 4:0 verloren
    mit kurz das kann nicht mehr funktionieren, wir werden probleme haben bis zur winterpause 10 punkte auf dem konto zu haben

auf deine Kommentare kann ich echt verzichten, du schreibst nur was wenn es scheiße läuft. Auf so eine populistische scheiße kann ich echt verzichten

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Trauer + Verzweiflung pur - wir brauchen einen "Retter" und einen Sportdirektor mit Sachverstand, keinen..... wie SK, . Ich bin unendlich traurig und habe alle Hoffnung und Mut verloren. Wir enden wie Arminia Bielefeld !!! Die stehen ganz hinten in Liga 3 . SCHADE das war nicht nötig- hätte SK nur etwas Ahnung vom Fußball, hätten wir noch eine Minimalchance, so leider nicht mehr. Gute Nacht !!!

• ein trauriger abend, an dem von kuntz über kurz bis zu tiffert alle einen engagierten und starken fck gesehen haben. waren die auf einem anderen platz??? wir haben gegen einen unterdurchschnittlichen gegner, genauso wie letzte woche, völlig armseelig verloren. ich finde der hauptproblempunkt liegt im mittelfeld, da fehlt uns einfach das material. es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber mit sukuta-pasu beginnen wir jedes spiel quasi zu zehnt. der kann sich gegen keinen verteidiger in der bundesliga durchsetzen. meine hoffnung liegt darin, dass wir irgendwie noch drei spiele in der hinrunde gewinnen und uns dann sinnvoll verstärken. nur gegen wen soll es klappen, wenn wir ja nicht einmal das tor treffen.