Samstag, 1. Oktober 2011 "Beim FCK macht das A-Wort die Runde" (Spox)

• Weiter ...

Quelle: Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jetzt, NACHDEM man entscheidende Fehler gemacht hat, kommt die Erkenntnis. KUNTZ und KURZ hätte klar sein MÜSSEN das das nicht gut gehen kann ohne adäquaten Ersatz!

Ein Ilicevic riss eine Lücke ins Team die jetzt hoffentlich JEDER erkennt. Ich kann nicht fassen wir er hier im Forum von einigen gesehen wurde, VERGESSEN was er für uns geleistet hat!

Einem Petsos, einem Fourtounis wurde eine VERANTWORTUNG übertragen die sie beide schlicht noch nicht stemmen können, ein SAHAN hat noch in keiner Weise ein Talent gerechtfertigt, das seiner Rolle auf dem Feld entspricht.

Ein PASU war ein absoluter FEHLKAUF; ICH BLEIBE DABEI!

GUTE Transfers waren SHECHTER und KOUEMAHA. Doch diese hervorragenden Offensivkräfte können OHNE EFFEKTIVES MITTELFELD nichts grossartiges reißen!

Unsere Probleme werden jetzt OFFENSICHTLICH. Ich habe noch davor gewarnt Ilicevic zu verkaufen! JETZT SIEHT MAN DIE FOLGEN! Was denkt ihr denn warum der HSV ihn für 4 Mio. nimmt? SICHER NICHT WEIL DER HSV EIN SO SCHLECHTER CLUB IST UND IVO EIN SO SCHLECHTER SPIELER. Der HSV wird es packen.

WIR WENN WIR IN DER WINTERPAUSE NICHT ENTSCHEIDEND NACHLEGEN NICHT!

4 Mio. Euro mehr, aber dafür absteigen? Das ist ja soooviel besser. Gut Ivo wollte weg und Kuntz gab ihm eine ZUSAGE. Das muss man ihnen zugute halten. Man kann Spieler nicht zu ihrem Glück zwingen. Dennoch war es BLAUÄUGIG sich hinzustellen und zu sagen "WIR VERTRAUEN DEM AKTUELLEN KADER". Das war die Aussage eines Herr Kuntz, daran muss er sich messen lassen! So hervorragend seine Arbeit für den FCK bisher war und so wertvoll, so unverständlich ist sie mir aktuell im Bereich der Kaderzusammenstellung: DAS PASST HINTEN UND VORNE NICHT. Und deswegen gewinnen wir auch keine Spiele mehr!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Auch mit Ivo lief es in den ersten Saisonspielen nicht besser

und gesperrt ist er sowieso noch bis zu diesem Spieltag. Die Mannschaft hätte ihn so oder so ersetzen müssen.

• Niemand hat versprochen, dass der FCK sich dauerhaft in der ersten Liga halten kann.

Kaderzusammenstellung passt hinten und vorn nicht? Was hat sich hinten geändert?
    Das Problem ist nach Meinung ausschließlich im MIttelfeld zu suchen. Arbeitest du hier gut nach hinten mit, kommt die Abwehr auch nicht in so Probleme.
    Arbeitet das MF gut nach vorn, kommen auch Chancen.

Ich persönlich glaube wir haben gestern den Tiefpunkt gesehen, nicht spielerisch, das war in Ordnung. Nur gestern war ein Tag nachdem Motto: "hast scheiße am fuss, hast scheisse am fuss".
    Hinten fälscht du dinger ins eigene tor ab und vorne triffste nicht. wird schon werden. und wenn nicht gibts wieder fck im free tv.

Habe mich gestern übrigens in Grund und Boden geschämt FCK Anhänger zu sein. Die Pfiffe gegen Pasu und co - unterste Schublade. Prima Reaktion darauf aber von Kuntz und Kurz in den Interviews.

• Jaja der Ivo. Bei der grandiosen Rückrunde die er für den FCK letzte Sison spielte fehlt er jetzt natürlich an allen Ecken und Enden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• seh ich anders ...

Zitat

Jaja der Ivo. Bei der grandiosen Rückrunde die er für den FCK letzte
    Sison spielte fehlt er jetzt natürlich an allen Ecken und Enden.

nicht der Ivo fehlt ... es fehlt nur ein einigermassen guter Ersatz .... der ivo hat uns in der Rückrunde und auch in den ersten Spielen nicht wesentlich geholfen ....
    er hat eine gute Vorrunde letzte Saison gespielt und fertig ....
    sein verkauf war richtig finde ich - nur wir hätten es früher wissen müssen und noch einen Erstaz holen müssen ...

p.s wir steigen nicht ab .....niemals. niiieeemals ...

• Zitat

Ein Ilicevic riss eine Lücke ins Team die jetzt hoffentlich JEDER erkennt.

Ilicevic riss nie und nimmer ein Lücke ins Team.
    Er fehlte in der Rückrunde und der FCK schaffte den Klassenerhalt OHNE Ilicevic !!! :autsch:
    MORAVEK war das Zünglein an der Waage -
    Genau diesen Spieler konnte manbis jetzt noch nicht ersetzen !
    Dazu kommt das Fehlen von Lakic, der als Knipser so einiges bewirkt hat.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das A-Wort bedeutet für uns AufGehts Kämpfen für Unseren und Eurem eigenen Stolz als Profis :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ilicevic riss nie und nimmer ein Lücke ins Team.
    Er fehlte in der Rückrunde und der FCK schaffte den Klassenerhalt OHNE Ilicevic !!! :autsch:
    MORAVEK war das Zünglein an der Waage -
    Genau diesen Spieler konnte manbis jetzt noch nicht ersetzen !
    Dazu kommt das Fehlen von Lakic, der als Knipser so einiges bewirkt hat.

Ach so, ich dachte die Punkte in der Hinrunde zählen auch. So lernt man dazu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jaja der Ivo. Bei der grandiosen Rückrunde die er für den FCK letzte Sison spielte fehlt er jetzt natürlich an allen Ecken und Enden.

Nur musst du mir mal erklären was uns dieser Umstand aus der letzten Saison in der ganz andere Umstände herrschten uns in dieser Saison hilft. ;)