in der ersten zweiten oder 3. Liga?
Testspiel - 07. Oktober 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Kann ich dir nicht sagen.Weiß nur von Trainingskiebitzen auf der Arbeit,das er im Training echt ranklotzen muss.Will davon ein Youtube-Video
-
Jo gegen einen 4.ligisten, SuPa. Genau sein Niveau und dann nichtmal zu null. Nee so sind wir Abstiegskanditat No.1.
Jetzt steht es endgültig fest. SuPa trifft auch noch. Mein Gott was für eine Schmach. Und dann auch noch ein Gegentor. Ja, jetzt ist es vorbei. Und Micanski trifft nicht mal dort. Was machst du jetzt mit dem?
-
Nix neues.Verbannen wie immer
-
Jo iss klar 27min für Mici volle Spielzeit für super SuPa. Toll respekt, hadda fein jemacht. Jetzt sind weitere Einsätze gerechtfertigt. Mici macht weiter die Kinderbetreuung, also alles im Lot.
-
Jo gegen einen 4.ligisten, SuPa. Genau sein Niveau und dann nichtmal zu null. Nee so sind wir Abstiegskanditat No.1.
na ja.....auch gegen einen 4. Ligisten muss man erstmal treffen......aber wie du schon schreibst nicht mal zu Null geschafft , richtig so steigt man ab !!!"!
-
Am Samstag zählt es.
-
Jo iss klar 27min für Mici volle Spielzeit für super SuPa. Toll respekt, hadda fein jemacht. Jetzt sind weitere Einsätze gerechtfertigt. Mici macht weiter die Kinderbetreuung, also alles im Lot.
Wenn man sich selbst in 27 Min nicht anbietet, hat man eben auch nicht mehr Spielzeit verdient. Die volle Spielzeit hat sich SuPa dagegen mit seinen Toren verdient. Manchen würde eine nüchterne Betrachtung der Dinge mal wieder ganz gut tun
-
Die Diskussion ist doch eh müßig.Micanski wird unter M.K. keine Chance bekommen,sich über 2-3Spiele zu beweisen.Wie haben sich den Walch,de Witt und Co angeboten.Weiß das jemand?
-
Gut, dann haben wir 0:1 verloren..... Aber wenigstens hat er getroffen. Ich freu mich, da tue ich mir keinen Zwang an.
Ich freue mich auch... Aber deswegen reicht es für die 1. Liga trotzdem noch nicht!