Tja und schon bei Deinem ersten Post konnte man sehen dass Du vom Schreiben keine Ahnung hast. Wer das nicht sieht hat das falsche Internet gewählt.
Edith sagt da fehlt was:
Basta
Tja und schon bei Deinem ersten Post konnte man sehen dass Du vom Schreiben keine Ahnung hast. Wer das nicht sieht hat das falsche Internet gewählt.
Edith sagt da fehlt was:
Basta
das einzige positive an diesem spiel wird wahrscheinlich sein das jemand wieder irgendwelche steigerungen gesehen hat
wenn kurz nur ein wenig courage besitzt geht er freiwillig und nicht erst wenns zu spät ist
Genau, soll er doch freiwillig zu Kuntz gehen. Dann können sie seine Vertragsverlängerung die heute in nem Rheinpfalz Post massiv angedeutet wurde gleich durchziehen und dan der Baustelle ist erstmal Ruhe.
Ich dachte immer, Spam ist verboten. Fummel scheint einen Freifahrtschein zu haben.
Ich dachte immer, Spam ist verboten. Fummel scheint einen Freifahrtschein zu haben.
das ist meine persönliche meinung zur derzeitigen lage in die uns kurz hineinfährt
Und das musst du nun alle 2 Minuten wiederholen?
Und das musst du nun alle 2 Minuten wiederholen?
Versteh gar net, das auf den Suppenkasper überhaupt reagierst. Letztes Jahr hat er wahrscheinlich noch unter dem Nick Eric geschrieben, aber nachdem dort die Untergangstheorien sich net bewahrheitet haben, hat er den Nick geändert um net so angreifbar zu sein. Aber auch nur so ne Theorie. Wie auch immer. Dem geht der FCK aber doch eh am A... vorbei, der will nur trollen.
Die Ramones haben mal nen guten Song geschrieben, der mMn am besten die sinnvollste Reaktion ausdrückt
Du hast ja recht.
habe schon das fck trikot getragen da waren die meisten wahrscheinlich noch garnicht in planung (vermute ich mal)
war damals im b-jugendkader als wir 1983 deutscher meister gegen werder wurden
das aber nur am rande, mir liegt am fck und was im moment da oben gespielt wird
ist für mich alles sehr planlos
DING DING DING - Auf zu Runde 2