ist für mich alles sehr planlos
Nun ja Kuntz und Kurz hatten einen Plan den sie umgesetzt hatten und hofften (hoffen immer noch) das er aufgeht. Ich hoffe mit aber ich bin halt der Meinung das neben einigen richtigen Dingen leider auch einige Dinge falsch gemacht wurden die uns in die aktuelle Lage gebracht haben. Die Frage ist warum man diesselbe Konsequenz und Hartnäckigkeit die man für die 2 guten Transfers von Vermouth und Schechter aufgebracht hat nicht auch für eine Verpflichtung für einen wichtigen Mittelfeldmann als Ersatz für Ilicevic zum Beispiel aufbringen konnte. Meiner Meinung nach ist genau das eingetroffen (jaja ich weiss nun muss ich wieder ob dem Beschuss in Deckung gehen) was ich damals hier schon als Befürchtung angab. Tiffert kann den Part eben nicht alleine übernehmen und die Entlastung fehlt und genau das ist auch die Analyse der Verantwortlichen. Nur wusste man das VORHER. Man pokerte hoch und verlor das Spiel... die Konsequenz sieht man jetzt. Es fehlt die entscheidende Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff. Lasst uns doch noch einmal ganz kurz zum Thema Ilicevic kommen (jaja ich weiss letzte Saison fehlte er in der tollen 2. Saisonhälfte nur is diese Saison diese Saison und nicht letzte)... Das bischen was wir diese Saison gerissen haben da war Ivo entscheidend dran beteiligt als er noch da war. Das muss man auch mal sehen. Fakt ist nun mal der Bub ist schnell und wendig sowie technisch stark. Der HSV hat ihn nicht umsonst verpflichtet. Uns fehlen echte Alternativen und die Aussage von Kuntz das der aktuelle Kader reicht hat bei mir Bauchschmerzen verursacht. Ohne Quatsch. Warum sieht man jetzt ja leider. Nur die Saison ist noch nicht rum und es kann immer noch viel passieren. Aber es muss auch viel passieren und ob das mit dem aktuellen Spielermaterial so hinhaut wie sich das hier alle erhoffen (inkl. mir) das wage ich doch mal zu bezweifeln.